Lieber Massimo,
hier ist es merklich abgekühlt. Sehr angenehm. Aber in der kommenden Woche soll es wieder 30 Grad werden.
Ein Licht für deine Mama.
VG. Doris
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Zünde für Deine Mama ein Licht an
Sende Dir liebe Grüße
Ria -
Schön, dass Franco so nett war und Du für Deine Hilfsbereitschaft etwas zurückbekommen hast.
Ich wünsche Euch die Abkühlung, die es bei uns gab.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Das ich ist echt schön mit dem Franco, lieber Maxy.
Schön das du und Dein Papa wieder gut zu hause angekommen seit.Für Deine Mama lasse ich noch ein Kerzchen da
Lieben Gruß Miri
-
Danke euch Dina Doris Ria Nicole Miri
Ja heute kamen einige Gewitter...... und das heftiges jetzt....... heute morgen in Friedhof konnte kaum das Grab besuchen ...... und sicher alle die Pfanzen und die Blumen die ich gestern aufgestellt hatte werden morgen nicht so schön aussehen...... hauptsache war dass Abkühlung war..... aber habe auch gehört dass die folgende Woche sollte wieder heiß werden.... hoffe nur nicht über 32 Grad........
-
Lieber Massimo,
hauptsache war dass Abkühlung war..... aber habe auch gehört dass die folgende Woche sollte wieder heiß werden.... hoffe nur nicht über 32 Grad........
Ja das finde ich auch, aber auch hier soll es wieder 30 Grad und mehr werden. Ich halt das nicht mehr aus.
Auch hier für deine Mama ein Licht
und dir ein schönes Wochenende.
Ich hoffe der Regen hat den Blumen nicht so sehr geschadet.
VG. Doris -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Danke Dina und Doris..... nein das Gewitter hat Gesnern nicht die Blumen geschadet..... und heute auch Papa mit mir den Friedhof besuchte und wir haben noch einige Blumen gekauft und später als ich wieder nach den Besucht um 16 Uhr ging habe auch einige für die Gedenkecke hier zu Hause gekauft...... heute war 2 jahre und 9 Monate her......
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Lieber Massimo ,
eben grade habe ich gedacht , wenn du hier wohnen würdest , hättest du sicher mal hin und wieder Dennis besucht .
Ich wünschte auch wieder jeden tag zu ihm zu fahren , so wie du zu deiner MamaIch lasse ein Licht für sie hier
liebe Grüße
Heidi -
Für deine Mama
Ganz liebe Grüße
Silke
-
Lieber Massimo,
ich freue mich das der Regen den Blumen nicht geschadet hat.
Ein Licht für deine Mama.
VG. Doris -
Danke euch Dina Elke Heidi Silke Doris
Ja Heidi allerdings...... aber z B ich hätte auch euch nach den Friedhof gegangen aber ausgerechnet heute haben Friedhöfe hier Ruhetag..... na dann..... fast den ganzen Tag zu Hause geblieben und an die Geburtstage mit meiner Mama gedacht..... und ihre Geburtstag Karten wieder gelesen......
(C) Maxy79, eigenes Bild in meinem Haus
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-