Ich drücke euch auch die Daumen, das alles mit dem Auto in Ordnung ist. Das ist wirklich ärgerlich, aber Hauptsache Deinem Papa ist nichts passiert!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Ich drücke euch auch die Daumen, das alles mit dem Auto in Ordnung ist. Das ist wirklich ärgerlich, aber Hauptsache Deinem Papa ist nichts passiert!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Lieber Massimo,
ihr werdet gut nach Hause kommen, Deine Mama wird auf Euch aufpassen. Besucht, die beiden letzten Tage trotz allem noch zu genießen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Monika Elke Nicole
Ja wie schon in dem anderen Thema gesagt ,Papa brachte den Wagen heute morgen früh..... danach er sagte mir dass sie fanden alles in Ordnung...... ich weiß nicht wie gründlich sie waren.... wollte Papa nicht weiter fragen, aber ich will Papa und diese Werkstatt vertrauen und hoffen dass morgen alles gut wird....... Ja ich hoffe so sehr dass Mama uns beschützen wird und mir etwa Ruhe geben wird...... heute war ein schöner letzer Tag hier...... Sonnig und warm aber OK wir haben Mittagessen gehabt und in dem Restaurant gab ein Hund ...... meine Mama hätte diesen Hund so geliebt ...... wie ein Spitz aber großer, mischling aber so so süß...... meine Mama hätte ihn sofort geliebt......
Jetzt gehen wir im Hotel für Abendessen...... morgen Abend hoffe ich werde hier in Forum euch berichten dass die Fahrt gut ging...... in der Zwischenzeit danke euch so sehr
Alles Gute und gute Reise Massimo
für Deine Mama
Ich wünsche euch auch eine gute Heimreise!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
und euch eine gute Heimfahrt
VG. Doris
Wir freuen uns auf dich und über die Berichte wie die Heimreise ablief.
Für deine Mama Licht
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
ich hoffe, Ihr seid inzwischen gut zu Hause angekommen?
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Monika Dina Doris Heidi Nicole danke euch!
Ja wir sind gut zu Hause gekommen...... aber diesmal haben wir gefunden viel mehr LKW und Wagen....... keine echte lange Stau aber der Brenner Autobahn bis Verona war langsam...... danach besser, und hauptsache hat der Wagen kein Problem gehabt..... Hier in Mailand ist noch sehr heiß...... und natürlich meckert Papa schon......
Aber ja wir hatten gute Tage dort gehabt...... danke dir Mama.......
Das freut mich, das Ihr gut zu Hause angekommen seid. Da hat Deine Mama bestimmt für gesorgt.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Sehr schön, da hat Deine Mama gut auf euch aufgepasst
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Hallo Massimo,
es freut mich sehr das ihr gut zu Hause angekommen sein. Da hat deine Mama gute Arbeit geleistet.
Für deine Mama
VG. Doris
Sehr schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid. Und auch, dass Ihr den Urlaub genießen konntet (bis auf den Zwischenfall mit dem Auto, aber wer weiß, was das für einen Sinn hatte...).
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch sehr.......
Und stellt ihr voe..... heute Morgen als ich den Friedhof wieder besucht hatte , war der Franco so froh dass ich diese Kerze für seine Frau gebracht hatte.... er wollte reden und plaudern und war freundlicher as sonst...... die Stadt ist noch halb leer und mein Papa meckert schon weger der Hitze...... aber ich hoffe noch dass morgen etwa Abkühlung kommen wird.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina