Lieber Massimo,
vielen Dank das Du immer da bist.
Für deine Mama
Lieber Massimo,
vielen Dank das Du immer da bist.
Für deine Mama
Danke euch von Herzen für die viele Kerzen!! Und auch für eure nette Worte......
Ja das Wetter hier ist sehr warm aber so viel besser als in der Stadt..... und wir werden ein Tag mehr bleiben..... mehr können wir nicht ...... so noch 3 Tage hier.........
Lieber Maxy,
schön das ihr noch einen Tag länger bleiben könnt.
Ich wünsche Dir und Deinem Papa für die letzten drei Urlaubstage noch eine gute Zeit.
Für Deine Mama lasse ich noch ein Kerzchen da
Lieben Gruß Miri
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Schön, dass Ihr noch einen Tag länger bleiben könnt. Ich wünsche Euch noch 3 schöne letzte Urlaubstage.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch ....
Leider heute ist etwa passiert das fast den ganzen Urlaub vergeigt hat..... Ich habe immer in diesen tage das Auto von Papa gefahren, nicht nur im Autobahn aus Mailand aber auch hier jeden Tag für dei tägliche Ausfluge..... Heute hat Papa ein wenig gefahren und als wir zurück in dem Hotel kamen war Papa am Steuer und hat eine Beton Säule im Untergrund Parkplatz nicht gesehen und vollig reingefahren...... er sagte er hatte nicht gut geschlafen und konnte sich nicht erklären wie konnte man die Säule nicht sehen...... Das Auto ist beschädigt aber hoffentlich kann nach Mailand noch fahren...... aber man muss sicher sein...... und nur eine der viele Werstätte konnte das Auto nachsehen..... und erst Mittwoch...... ich weiß schon dass egal was sie sagen die Rückfahrt nach Mailand nicht entspannt für mich wird...... oh Mann das sollte wirklich nicht passieren...... Papa ist nicht mehr was er war...... nur vor 5 Jahre so ein Fehler wurde ihm nie passieren konnte......
Lieber Maxy,
das tut mir sehr leid mit dem Auto.
So etwas ist furchtbar ärgerlich.
Eine liebe Umarmung für dich
Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Lieber Max,
irgendwie häufen sich bei Dir die Autoprobleme. Das kommt mir komisch vor, als ob es ein Zeichen ist.
So wie Edith in dem anderen Thema von Dir, glaube auch ich nicht an Zufälle.
Fahrt bitte auf keinen Fall nach Hause, ohne das es sich jemand angeschaut hat. Notfalls mit dem Zug.
Am Ende baut ihr im schlimmsten Fall noch einen Unfall, das ist es definitiv nicht wert.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
das ist wirklich sehr ärgerlich mit dem Auto. Vielleicht hat Dina aber recht, und es ist kein Zufall. Vielleicht ist irgendetwas am Auto, das repariert werden muss, bevor man wieder damit fahren kann, zumindest lange Strecken. Fahrt bitte nicht nach Hause, solange das Auto nicht gecheckt worden ist.
Aber was Du über Deinen Papa schreibst, könnte auch von meinem Papa sein. Er ist auch nicht mehr der, der er mal war. Beim Einparken (auch bei uns in der Garage) verursacht er jetzt öfter Kratzer oder kleine Beulen am Auto, zum Glück (noch) nichts Schlimmeres... Irgendwie kann er die Entfernung nicht mehr richtig abschätzen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
tut mir leid, was mit dem Auto passiert ist. Drücke die Daumen, dass Du am Ende des Urlaubs gut nach Mailand zurück kommst.
Sende Dir ganz liebe Grüße Ria
Für Deine Mama zünde ich eine Kerze an
Danke euch allen.....
Ja keine Sorge, morgen um 10 Uhr bringt Papa das Auto in der Werkstatt..... heute das Auto scheinte mir ganz normal zu fahren aber ich will eine professionelle Bestätigung...... ich hatte bisher schöne Tage hier und liebe diese Orte aber jetzt will ich wieder nach Hause.... bitte drücke uns die Daumen dass das Auto OK ist und dass Donnerstag alles OK wird bei Rückfahrt.....
kommt wieder gut nach Hause.
Deine Mama wird Euch beschützen.
für Deine Mama
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina