Lieber Maxy,
für Deine Mama lasse ich ein Kerzchen da
Ich wünsche Dir und deinem Papa weiterhin noch einen schönen Urlaub.
Lieben Gruß Miri
Lieber Maxy,
für Deine Mama lasse ich ein Kerzchen da
Ich wünsche Dir und deinem Papa weiterhin noch einen schönen Urlaub.
Lieben Gruß Miri
Ein Kerzlein fuer Deine Mama
Das Wetter ist in der Tat sehr ungewoehnlich,
auch hier bei uns ich denke wir muessen uns umgewoehnen.
liebe Gruesse Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Lieber Massimo,
ja, diese Wärme ist ungewöhnlich, der Klimawandel ist nicht zu übersehen. Und trotzdem gibt es noch Menschen, die ihn leugnen, auch der mächtigste Mann der Welt...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama auch heute ein Licht
VG. Doris
Miri Edith Dina Elke Nicole Doris danke euch!!
Stell euch vor...... wir waren heute wieder in Höhe von 1200 Meters und wir mussten soga schwitzen...... und natürlich in der Stadt sogar mehr...... als wir den Park verlassen hatten , um 18 Uhr, kam ein Wind aus Süden so warm..... aber naja hier man kann das einfach ertragen und man fühlt hier wohl aber trotzdem das ist sehr ungewöhnlich...... morgen sollte trotzdem nicht sehr sonnig sein......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
VG. Doris
Danke euch Dina und Doris
Auch heute noch so warm...... auch die Leute von Ort sagen dass das ungewöhnlich ist...... und sagen dass sie können nicht mehr das ertragen..... lol..... ich sage .... für uns in Mailand dieses Wetter gehört zu Frühling...... Ja immer es war noch ein schöner Tagwir haben bei 1200 Meter Mittagessen bekommen und da gab eine wunderschöne Sicht.......
Dort ist die Hitze sicherlich viel, viel besser zu ertragen als in der Großstadt. Genieße es nur,
lieber Massimo.
für Deine Mama
Lieber Massimo ,
ein ganz liebes Dankeschön für die vielen positiven Gedanken , für die Wünsche und für die Kerzen
Noch konnte ich nicht alles nachlesen und denke es wird auch noch Tage dauern bis ich wieder auf dem Laufenden bin ,
aber ich möchte hier mein Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer von Genua aussprechen , das tut mir so unendlich leid
Ich lasse für deine Mama Licht hier und für deine Oma und für Graziella
und dich drücke ich von Herzen und sage nochmals Dankeschön Massimo
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße an Dich und einen schönen Sonntag für Dich und Deinen Papa
Ria
Lieber Massimo,
ich freue mich, dass Ihr bei so schöner Aussicht zu Mittag essen konntet. Schöne Aussichten in den Bergen sind schon was Tolles, da fühlt man sich dem Himmel so nah...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole