Für deine Mama
VG. Doris
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Massimo,
vielleicht kommt die Taube ja noch, wer weiß. Oder Deine Mama schickt Dir andere Zeichen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Dina Doris Nicole.....
Du hattest recht Nicole...... die Taube mit dem Herzchen kam heute...... wir hatten kaum den Park verlassen und sie war da, ganz allein , nicht mit den anderen Tauben..... schade nur dass ich hatte kein Futter mehr ihr zu geben weil ich hatte alles schon den anderen , die Schwäne und anderen Tiere gegeben...... aber ich war trotzdem so so froh........ das Herz ist ein wenig geändert...... Tauben wechseln ihre Federn auch...... so es ist nicht emhr so deutlich wie vor 2 Jahre aber diese Taube konnte ich sofort erkennen....... und mit viel Freude!!
-
Das freut mich, daß die Taube wieder da war.
Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub, lieber Massimo.für Deine Mama
-
Wie schoen Max, das die Taube wieder da war
ich freue mich fuer dichFuer Deine Mama
ich wuensche Dir weiterhin einen schoenen Urlaub mit Deinem Papa
liebe Gruesse
Edith -
Lieber Max,
das freut mich so sehr, dass Du diese eine Taube wiedergefunden hast. Ein sehr schönes Zeichen von Deiner Mama
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Lieber Massimo,
ich freue mich sehr, dass die Taube mit dem Herz wieder da war. Irgendwie wusste ich, dass sie kommt, denn Deine Mama lässt Dich nie im Stich.
Ein Licht für sie
Lieber Gruß
Nicole -
Für deine Mama
VG. Doris -
Danke Monika Edith Dina Elke Nicole Doris......
Ja ich war so froh diese Taube noch mal zu sehen....... heute sie war wieder dabei......und gab auch die andere die immer da waren..... schwarze Schwäne ein Graureiher und so viele kleine Tiere Papageien und Sittiche .....heute das Wetter war nicht immer Sonnig aber warm und angenehm .......
Heute Abend....... werde ich nach Himmel gucken...... wahrscheinlich nicht weil hier aus meinem Zimmer habe ich keine gute Sicht, aus Papas Zimmer viel besser aber ich weiß schon dass meine Mama mein Stern ist und immer dabei....... -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse Edith
-
für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Josef -
für Deine Mama
-
Für deine Mama