morgen gibt kein Gottesdienst aber ich werde trotzdem in der Kirche um die Pflanze dort Wasser zu geben.....
Ach Maxy, Du bist ein guter Mensch.
Ein Licht für Deine Mama will ich anzünden.
Liebe Grüße
Josef
morgen gibt kein Gottesdienst aber ich werde trotzdem in der Kirche um die Pflanze dort Wasser zu geben.....
Ach Maxy, Du bist ein guter Mensch.
Ein Licht für Deine Mama will ich anzünden.
Liebe Grüße
Josef
Für deine Mama
VG. Doris
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Lieber Massimo,
es ist so schön, dass Du Dich um die Pflanzen in der Kirche kümmerst, wie um so vieles andere und andere Menschen auch.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Doris Edith Josef Nicole....
Ja heute habe ich die Pfanlze in der Kirche gewassert und im Friedhof einige kunstliche Blumen für das Grab meiner Mama gebracht..... ja einige euchte Pflanze werden bleiben und ein Wächter wurde schon bezahlt um diese täglich oder fast täglich zu wassern aber für die Fassen ich habe schöne kunstliche Blumen schon vor 2 Jahre gekauft.......
Ja Massimo, Du hast das gut geregelt mit den künstlichen Blumen und dem Wächter, der die anderen Blumen gießen soll.
Es wird bestimmt alles gut verlaufen. Freu Dich auf den Urlaub und schalte mal ab, das wird Dir guttun.
für Deine Mama
Auch hier für deine Mama ein Licht
VG. Doris
Lieber Massimo,
das ist eine gute Idee mit den künstlichen Blumen und dem Wächter. Dann kannst Du beruhigt wegfahren. Versuche, die Berge zu genießen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Eine gute Idee mit den künstlichen Blumen. Nun kannst Du in Ruhe Deinen Urlaub beginnen.
Liebe Grüße
Ria
Für Deine liebe Mama
Danke euch Nicole Doris Monika Ria...... einige echte Blumen habe ich heute trotzdem dort gelassen der Wöchter wird wahscheinlich in der folgenden Tage selbst entsorgen.....heute besuchte ich den Friedhof 2 Mal..... ja auch wenn jetzt der Wöchter hat schon diese Aufgabe aufgenommen..... und heute morgen hatte er schon Wasser gegeben auch vor ich ankam.... aber wolllte trotzdem hin auch Nachmittag auch wenn es so heiß war.... ich habe 1 Bier für mich und 1 für den Kerl bei dem Blumen Kiosk gebracht..... ich habe mit ihm dieses Bier getrunken und ihm gesagt ich hoffe am 24 . ihn wieder zu sehen...... ja diese Freidhof Routine einzustellen tut mir weh, wier in der letzen 2 Jahre hoffe nur dass eine schöne Zeit in Brixen mir gute Gefühle geben wird.....
Lieber Massimo,
auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Brixen und gute Erholung, komm gesund wieder.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Lieber Max,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Bei den kühleren Temperaturen dort solltest Du Dich ja gleich viel wohler fühlen.
Ich finde es bewundernswert, das Du im Bett Deiner Mama schlafen kannst. Ich hab mal auf Ulis Seite kurz gelegen, habe das aber überhaupt nicht ausgehalten.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Max,
ich lasse ein Licht hier fuer Deine Mama
Dir wuensche ich einen erholsamen Urlaub und
gute Stunden mit Deinem Papa.
Deine Mama wird Euch begleiten.
liebe Gruesse
Edith
Wünsche Dir eine schöne Zeit in Brixen, lieber Massimo und sende Dir einen lieben Gruß
Ria
Für Deine Mama
Lieber Massimo,
auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub in den schönen Bergen und der schönen Stadt Brixen. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, angenehme Temperaturen, aber nicht zu viel Regen, schöne Spaziergänge und Ausflüge und viele schöne Erinnerungen an Deine Mama ohne zu viel Schmerz.
Sie wird bei Euch sein und Dir Zeichen schicken. Ich hoffe, dass Du das spüren kannst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole