Lieber Maxy,
da darf ich mich auch Doris anschließen, pass auf Dich auf.
Ein Licht auch für Deine Mama.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Maxy,
da darf ich mich auch Doris anschließen, pass auf Dich auf.
Ein Licht auch für Deine Mama.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Massimo,
ich schließe mich auch an. Pass auf Dich auf.
Ich kann auch schlecht nein sagen, aber ich habe in der letzten Zeit gelernt, dass auch Selbstliebe wichtig ist. Lieber nein sagen, als selbst zusammenbrechen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich schließe mich Doris an, lieber Massimo.
Mir fällt es auch schwer Nein zu sagen. Aber das ist sicherlich an einigen Tagen zu viel für Dich. Zünde für Deine Mama ein Licht an und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Pass auf Dich auf.
Ja ihr habt recht..... heute ich hätte mindestens Franco nein sagen sollten...... Aber ich habe trotzdem alles gemacht, 10 Uhr Friedhof und Markt Besuch mit Franco, Gott sei dank er hatte nicht zu viel gekauft...... und um 14 Uhr war ich in der Kirche...... alles vorbereitet für die Trauerfeier und danach alles wieder aufgeräumt..... ja man konnte fast zusammenbrechen...... in der Kirche gab sicher mehr als 40 Grad..... OK...... kann ich nur froh sein dass dieser Tag vorbei ist........ aber auch hier zu Hause ist die Hitze unerträglich.......
Fuer Deine liebe Mama,
Ja, das nein sagen ist nicht einfach, auch mir faellt es schwer,
+pass gut auf Dich auf Max, gehe nicht ueber Deine GRenzen.
liebe Gruesse
Edith
Lieber Maxy,
für Deine liebe Mama.
Pass auf Dich auf lieber Maxy.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Maxy,
auch ich musste lernen, mit mir achtsamer umzugehn. Ich lerne immer noch.
Verlange nicht zuviel von dir. Wir haben nur diesen einen Körper...zumindest in diesem Leben.
deine liebe Mama würd dir das Gleiche sagen
für deine Mama eine Sommerkerze
Alles Liebe
Susi
Wir haben nur diesen einen Körper...zumindest in diesem Leben.
Ja, und wie heißt es so schön: Achte gut auf Deinen Körper, damit Deine Seele gerne darin wohnt.
Ich denke auch, dass Deine Mama das Gleiche sagen würde.
Die Hitze ist bei uns auch immer noch unerträglich. Aber Sonntag soll es kühler werden. Hoffentlich stimmt´s.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama lieber Massimo
VG. Doris
Danke euch Edith Nicole Josef Susi Doris ....
Heute war noch so heiß aber vlt ein weniger erträglicher als gestern...... habe den Gottesdienst gedient und vorbereitet dann geredet mit dem Pfarrer...... in der folgenden Tage werde ich noch in die Kirche um Pflanzen zu wassern, aber für den folgenden Werktage Gottesdienst , Dinestag 7. August ich werde weg für 14 Tage sein..... so ich hoffe so sehr dass jemand, die wenige die hier noch sind, dem Pfarrer helfen werden und die Pflanzen min destens 2 Mal pro Woche wassern werden....... er hat mir aber sehr bedankt.....später in Friedhof Franco fragte ob ich konnte in dem Supermarkt etwa auch für ihn einkaufen und morgen in Friedhof ihm bringen..... das war kein Problem musste ich auch heute etwa einkaufen und der neue "Shopping Trolley" hat mir einen Hand gegeben.....
Fuer Deine Mama lieber Max
Hier wird es morgen und Samstag noch heisser,
ab Sonntag etwas kuehler hoffentlich
so ein shopping trolley ist in der Tat sehr bequem
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Edith Elke Ria Nicole.....
Ja hoffe so sehr dass Sonntag etwa Abkühlung kommen wird..... heute war aber ein wenig besser als in der 2 vergangenen Tage.... mindestens mit ein wenig mehr Luft...... morgen gibt kein Gottesdienst aber ich werde trotzdem in der Kirche um die Pflanze dort Wasser zu geben.....