für Deine liebe Mama will ich ein Licht anzünden.
In Stille
Josef
für Deine liebe Mama will ich ein Licht anzünden.
In Stille
Josef
Für deine Mama
VG. Doris
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Tja, auch bei uns ist es schon wieder heiß. Und es soll erst mal so bleiben.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
für Deine Mama ein Licht
Liebe Grüße
Ria
Danke Monika Elke Josef Doris Edith Nicole Ria.......
Oh ja mir dieser Hitze habe ich heute nicht viel gemacht, der Friedhof hatte außerdem Ruhetag wie üblich..... so ich bin zuerst in die Bank gegangen und später im Supermarkt..... und dann zu Hause wo ich habe viele Klamotten mit Handwasch gewaschen...... ja die Waschmaschine geht nicht zu häufig wenn Papa weg ist und ich hier allein bin.....
Morgen muss ich den Gottesdienst vorbereiten und dienen dann hoffentlich nicht zu spät nach den Friedhof......
Ja, heute war es hier auch wieder zu warm,
obwohl etwas kuehleres Wetter angesagt war.
Ich hoffe Du machst auch morgen alles in langsamen Tempo.
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
für Deine liebe Mama ein Licht will ich anzünden
In Stille
Josef
Für deine Mama ein Licht
VG. Doris
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
auch hier fuer Deine Mama
Danke Edith Elke Josef Doris Nicole.....
Heute war wirklich unerträglich...... und morgen sollte das gleiche sein..... und leider ich wurde heute morgen von dem Priest gefragt ob ich eine Trauerfeier vorbereiten konnte..... ja und das schlimmste dass es wird um 14.45 Uhr stattfinden.... bei etwa wie 40 Grad draußer und die Kirche die noch heißer rein ist..... und wenn es nicht genug wäre morgen Franco nach den Markt zu fahren und seine Obst und Gemüse Taschen bis zu ihr Haus tragen.....
Lieber Massimo,
ich will dich nicht verletzen und irgendwie finde ich mich in deinem Verhalten wieder.
Du musst lernen auch mal nein zu sagen. Ich weiß das ist nicht einfach. Ich kann das auch nur schlecht.
Aber du wirst sonst krank und da hat keiner was von.
Jetzt schicke ich dir mal einen Schutzengel.
Viele Grüße Doris
Du musst lernen auch mal nein zu sagen. Ich weiß das ist nicht einfach. Ich kann das auch nur schlecht.
Aber du wirst sonst krank und da hat keiner was von
Lieber Massimo,
ich schließe mich Doris an, Du musst wirklich mal auch an Dich denken. Ich weiß, bei mir ist es genau so, ich kann auch sehr schlecht Nein sagen. Für Dich
und für Deine Mama
Liebe Grüße Elke