Lieber Massimo,
das ist ja nicht zu fassen, was dieser Typ dort veranstaltet hat. Hoffe, dass er nicht wieder kommt und Geld will. Drücke die Daumen, dass die Orchidee wieder schön wird.
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Lieber Massimo,
das ist ja nicht zu fassen, was dieser Typ dort veranstaltet hat. Hoffe, dass er nicht wieder kommt und Geld will. Drücke die Daumen, dass die Orchidee wieder schön wird.
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Danke euch Nicole Heidi Edith Elke Doris Ria...... ja hoffe ich auch dieser Typ nicht bald wieder kommen..... und außerdem..... morgen muss ich nicht nur für den morgigen Gottesdienst vorbereiten und Mass dienen..... ich habe gesehen dass eine Frau die hier in diesen Häuse wohnt gestorben ist und die Trauerfeier findet morgen 11 Uhr statt, in unserer Kirche..... der Priest wird sicher mir fragen ihm zu helfen, die Männer die das ganze Jahr bei diese Beerdigungen dienen und vorbereiten sind in Urlaub...... so ich werde wahrscheinlich den ganzen Morgen in der Kirche verbringen....... und mache mir auch Sorgen weil ich erinnere nicht alles was diese Trauerfeier Vorbereitungen angeht...... und dass heißt auch dass ich werde den Friedhof erst Nachmittag besuchen...... mit der Hitze ...... über 35 Grad auch morgen.......
Lieber Maxy,
ich habe eben erst gelesen was in der Kirche mit diesem Typ passiert ist. Das ist wirklich unglaublich.
Und morgen musst du dich auch noch um so vieles in der Kirche für die Predigt kümmern.
Ich bin aber ganz sicher, das du das mit den Vorbereitungen für die Trauerfeier gut hinbekommst. Ich drück dir Daumen das alles gut klappt.
Für Deine Mama noch ein Kerzchen
Lieben Gruß Miri
Lieber Max,
ich schließe mich den anderen an. Es geht gar nicht, was dieser Typ da abgezogen hat. Er sollte sich Vorallem schämen, das er jemanden in einem Gotteshaus bedrängt hat.
Ich denke nicht, das Du ein Typ Mensch bist, der kein Herz für arme Menschen hat. Aber das von diesem Typ war schamlos, und Nötigung.
Hoffentlich kommt der nie wieder.
Aus dem Urlaub schicke ich eine Kerze für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ich hoffe du überstehst diesen heutigen Tag ohne allzu große Belastungen Ich drück dir die Daumen dafür .
Für deine Mam ein Kerzenlicht
lieber Gruß
Heidi
Ich hoffe auch, dass Du heute alles gut überstanden hast. Du hast die Vorbereitungen für die Trauerfeier bestimmt sehr gut gemacht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch..... ja der Typ wird sicher wieder auftauchen aber hoffentlich nicht bald, er ist schon von so vielen anderen Kirche in der Stadt bekannt..... er nervt und bedrängt überall......
Genau wie erwartete heute wurde mir gefragt ob ich konnte nicht nur der Gottesdienst um 9 Uhr vorbereiten und dienen aber auch eine Trauerfeier um 11 Uhr...Ich sagte OK .... die verstorbene Frau kannte ich nicht aber sie starb ein 26 der auch ein Donnerstag war, wie meine Mama, und die Trauerfeier fand 2 Tag später statt, ein Samstag, wie die Trauerfeier meiner Mama hier natürlich in derselbe Kirche... und für mich war die erste Trauerfeier die ich allein vorbereiten musste, der Priest kam 20 Minuten vor dem Anfang und fand alles schon vorbereitet, auch wenn 2 kleine Dinge nicht Ok waren, er war immerhin zufrieden... ich kam wieder zu Hause um 1 Uhr und musste den Friedhof erst Nachmittag besuchen, mit der Hitze aber Gott sei dank heute kamen einige Wolken um 16 Uhr .... so ich bin jetzt ziemlich erschöpft, aber mindestens die Hitze wird morgen ein wenig erträglicher sein, mit Gewitter.... Montag sollte aber wieder 36 Grad geben.....
Oh je, Massimo, Dir bleibt auch nichts erspart. Kann man dem Typen nicht verbieten, in der
Kirche zu betteln? Hast Du mit dem Priester darüber geredet?
Geht Euer Fahrstuhl inzwischen wieder? Sonst ist es ja eine Qual bei dieser Hitze.
für Deine Mama
Viele Grüße
Monika
Hallo Max,
super das Du das in der Kirche so gut gemacht hast.
Deine Mama schaut voller Stolz zu Dir hinunter, ganz gewiss
selber kannst Du auch stolz auf Dich sein.
Hier war es heute auch ein wenig kuehler und das soll auch morgen so bleiben.
Ab Montag wirds bei uns auch wieder sehr warm.
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Lieber Massimo,
das hast Du super gemacht in der Kirche. Ich glaube auch, dass Deine Mama stolz auf Dich ist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Monia Edith Elke Ria Nicole danke euch!!
Ja der Priest hatte ihm schon so häufig gesagt dass er muss nicht in der Kirche betteln und bedrängen und auch dass er muss nicht die Gottesdienste stören aber ihm es ist wurscht...
Und ja Monika unser Fahrstuhl ist seit Montag wieder in Betrieb und muss ich nicht mehr die 6 Stocke gehen.....
Gestern Abend ich war noch so müde und auch ein wenig gestresst weil diese Trauerfeir Gestern bei der ich geholfen habe anstrengend war..... und trotzdem habe ich sehr schlecht geschlafen, viellecicht auch wegen der Hitze....... und heute kam das Gewitter gar nicht, sondern war sogar heißer und ich musste ein 2. Mal Nachmittag in den Friedhof zu gehen.... und mit 37 Grad, auch morgen und alle die folgenden Tage werden wahrscheinlich diese Temperaturen halten......
für Deine Mama
Für Deinen Mama
Liebe Grüße Elke