für Deine liebe Mama ein Licht will ich anzünden
In Stille liebe Grüße
Josef
In Stille liebe Grüße
Josef
Für Deine Mama, lieber Max
Lieber Gruß
Nicole
Fuer Deine Mama
Bei der Hitze kannst du am Besten alles in Ruhe erledigen.
Ich kann mir vorstellen das es auch in der Kirche mittlerweile warm geworden ist.
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Edith Doris Josef Nicole.....
Ja Doris und Edith ich möchte alles ruhiger erledigen aber ...... auch heute klappte nicht....... wollte zu erst in der Kirche um alles für den Gottesdienst morgen vorzubereiten..... und ja in der Kirche ist sehr heiß auch aber es ist nichts neu, diese Kirche ist eine Kirche die im Jahr 1967 gebaut wurde so sehr sehr kalt in Winter und immer extrem heiß den ganzen Tag im Sommer....... für uns diese Temperaturen sind nichts außergewohnlich...... wollte dann auch das Fass für Mamas Orchidee Pflanze zu kaufen und etwa habe ich letzendlich gefunden, ob es passen wird werde ich morgen erfahren als ich versuchen werde diese Orchidee zu retten.....
Für deine Mama ein Licht
VG. Doris
Auch hier ein Licht für Deine Mama
Lb. Gr. Ria
Auch hier ein Licht für deine Mama
liebe Grüße und ein frisches Windlein nach Italien
Heidi
Ich würde Dir auch gern ein frisches Windlein schicken, aber ich hab leider keins. Ich bräuchte selbst eins...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Josef Doris Ria Nicole Heidi.....
Ja ihr braucht im Moment auch Luft...... hier wir sind vlt ein wenig mehr diesen temperaturen gewohnt.... bleibt, für mich mindestens, trotzdem schwierig.......
Auch in der Kirche schon um 9 Uhr war die Hitze stark und man konnte kaum Luft bekommen, ich konnte nur schwitzen..... und , wie schon in dem anderen Thema geschrieben.... Ausgerechnet heute , dass meine Mama seit 2 Jahre und 8 Monate in Himmel ist, war der Gottesdienst nicht gut.... ich habe ja alles gut vorbereitet und Mass bedient, aber ein Kerl hat den Gotttesdienst gestört.... ein Penner der auch nicht richtig im Kopf ist...... nach den Gottesdienst alle sind weg gegangen weil sie wollten aus diesem Kerl aus dem Weg gehen.... auch der Priest ging sofort...., und ich blieb allein um alles nach den Gottesdienst aufzuräumen und alles ablegen..... und dieser Kerl ließ mich nicht los..... wollte Geld und ich hatte Angst für die Kirche eigentlich weil ich allein war und mit den Schlüßel..... ich habe rechzeitig die Büro Abteilung geschloßen aber der Kerl wollte Geld..... und plötzlich wurde auch aggressiv..... schließlich habe ich ihm 2 Euros gegeben und er ging endlich weg..... aber fand ich nicht gut dass nach aller dieser Arbeit auch diese Ärgerniise haben muss und dann sogar mit meinem Geld zahlen um das Kirche Eigentum zu schützen.....
Ja was die Orchidee angeht .... ich habe sie im Friedhof gebracht und Alex der Blumenhändler hat mir geholfen und jetzt hat sie Erde und ein neues Fass...... weiß nicht aber das reichen wird um sie zu retten...... habe aber alles das möglich war, gemacht .....
Max ich lasse ein Licht hier fuer Deine liebe Mama
Dein Erlebnis in der kirche mit diesem fremden Menschen war sicher nicht einfach,
Die Orchidee wird sich bei so liebevoller Pflege hoffentlich erholen
Liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Lieber Massimo,
deine Erlebnisse in der Kirche haben mich geschockt. Unsere Welt ist schon verrückt und man ist nirgendwo sicher vor so was, nicht mal in der Kirche.
Es tut mir Leid. Ich hoffe das sich die Orchidee wieder erholt bei euren ganzen Bemühungen. Ich habe noch nie Glück mit Orchideen gehabt, obwohl ich alles versucht habe, da sie zu meinen Lieblingsblumen gehören.
Für deine Mama ein Licht.
Dir ein erholsames Wochenende.
Doris
Ohh man , als ich gelesen habe das dieser miese Typ dich nicht in Ruhe gelassen hat , da kamen bei mir auch wieder enorme Aggressionen hoch .
...und genau in solchen Momenten ist amn allein , keiner in der Nähe der helfen könnte...typisch.
Lieber Massimo ......so etwas darf nicht wieder vorkommen ...beim nächsten Mal will er nicht nur 2 Euro ....erzähl es dem Priester , der muss dich auch schützen , wenn du schon dort ehrenamtlich arbeitest.
Ich balle hier grade meine Fäuste und bin entsetzt .
Für deine Mama ein Licht
Lieber Gruß
Heidi
Ohh Massimo,
das war aber überhaupt kein schönes Erlebnis in der Kirche. Ich bin auch entsetzt. Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass Du mit diesem Typen allein gelassen wirst. Zumindest der Priester hätte bei Dir bleiben müssen. Du arbeitest so viel dort, und das ist der Dank? Das kann nicht sein.
Ich hoffe nur, der kommt jetzt nicht regelmäßig, weil er einmal 2 Euro von Dir bekommen hat...
Hoffe auch, dass die Orchidee überlebt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole