Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama ein Wochenendlicht
und dir ein Wochenende, wo du vielleicht auch mal was für dich tun kannst.
VG. Doris
Lieber Maxy,
für Deine liebe Mama will ich ein Licht anzünden.
In Stille
Josef
für deine Mama
Liebe Grüße
Claudia
Lieber Massimo,
ich hoffe auch, dass Du ab und zu mal etwas zurückbekommst, weil Du Dich so viel für andere einsetzt. Das wäre nur fair...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Monika Dina Doris Josef Claudia Nicole..... ja manchmal dan wird selbstverständlich...... aber der Priest heute Morgen hat mir ein laut "Danke dir Max" gesagt..... gut! Ich musste aber nach dem Gottesdinest nicht nur alles aufräumen aber auch alle die Stühle die auf ein anders angehäuft in der Kirche waren runter und in Reihe für die großere Gottesdienste von heute Abend und Morgen..... oh Mann das war schwer weil die Kirche war um 10 Uhr schon so warm und musste sehr schwitzen..... danach in Friedhof und dort war aber ein wenig angehnemer weil bewolkt war und gab ein wenig Luft......
Ich möchte auch für deine liebe Mama ein Licht da lassen, und auch eines für dich!! LG Anke.
für Deine Mama
Fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
Edith
Lieber Max, das freut mich, das der Priester sich bedankt hat. Man macht das ja alles nicht, damit sich die anderen ständig bedanken. Aber es tut sicher gut, wenn es gewürdigt wird. Und Du bist ein sehr pflichtbewusster und hilfsbereiter Mann. Ich hoffe, Du gönnst Dir auch mal einen Urlaub?
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
sehr schön, dass sich der Priester bedankt hat. Es ist genau wie Dina sagt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Anke Monike Edith Dina Nicole...... ja manchmal tut gut ein Danke zu hören....... heute war ich im Friedhof 2 Mal und Nachmittag Besuch habe auch Wasser am Francos Frau Grab gegeben...... er soll heute Abend zurück gekommen , morgen ist Friedhofs Ruhetag so wir sollten Dienstag da treffen........ heute die Temperatur war noch nicht zu heiß weil es teilweisre bewolkt war.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
für Deine liebe Mama will ich ein Licht anzünden.
In Stille
Josef