Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
Ein Schönes Wochenende wünsche ich dir.
VG. Doris
Ohh Hagelschauer zu dieser Jahreszeit ...heftig .
Hoffentlich ist nicht allzuviel auf dem Friedhof passiert und die Blumen haben keinen Schaden genommen.
Der kleine Vogel wird sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht haben
Für deine Mama auch hier einwenig Licht und ein paar Blumen
© Heidi
Lieber Gruß
für Deine liebe Mama will ich ein Licht anzünden.
In Stille
Josef
Lieber Massimo,
natürlich ist es nicht Deine Schuld, wenn Du neue Aufgaben übernimmst und es Dir nicht richtig erklärt wurde. Der Priester hat keinen Grud, sauer zu sein. Er sollte sich freuen, dass er Dich hat. Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber.
Die Vögelchen haben sich bestimmt Schutz gesucht bei dem Unwetter. Sie sind dafür gemacht, draußen zu leben, und wissen, wo sie Schutz finden.
Ich mache mir auch manchmal Sorgen um unsere Tiere im Garten, wenn es ein Unwetter gibt. Aber wenn das Wetter wieder ruhig ist, sind sie alle wieder da.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Grüße an
Ria
Danke euch Dina Doris Heidi Nicole Josef Ria
Ja heute war wieder Sonnig unhd sehr heiß..... aber der Hagelschauer von Gestern hat , wie ich dachte, etwa Mist gebaut..... in Friedhof die Schaden auf Blumen und Pflanzen bei das Grab meiner Mama waren nicht so groß wie bei das Grab Francos Frau aber trotzdem es gab Zweige die abgerissen wurden...... gestern dieser hagelschauer war nicht nur heftig sondern auch ungewohnlich...... wie Eis Klinge....
Ich war heute außerdem auch sehr müde, weil ich kaum letze Nacht geschlafen hatte und auch traurig weil die Vögelchen im Garten und im Friedhof kaum zu sehen waren.... vlt nur ein paar zu hören..... aber sicher dieser hagelschauer hat ihnen auch sehr gestört wenn nicht verletzt........
Heute morgen in dir Kirche musste ich nicht nur noch viel von dem Priest lernen aber auch viel in der Kirche putzen weil einige Fenster waren Gestern bei dem Hagelschauer geoffnet und ein paar Pflanzen umgekippt mit viel Blumenerde auf dem Boden geblieben........
Lieber Maxy
für deine Mama
Liebe Grüße
Susi
Lieber Max, wenn ich auf den Friedhof gehe, und mich vor das Grab von Emilie und Johann setze, räume ich auch auf, wenn da was rumliegt. Obwohl ich mit den Beiden nichts zu tun habe, und auch ihre Familie nicht kenne.
Ich finds dann einfach schöner.
Die Vögelchen haben sich ganz sicher Schutz gesucht. Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Ich wünsche Dir, dass das auch mit der Kirche alles nicht zu stressig für Dich wird.
Wenn wir Stress haben, und nicht zur Ruhe kommen, können uns unsere Lieben auch nicht erreichen.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Max,
ich glaube auch das es den Voegeln gut geht
und kann mich auch sonst Dina anschliessen
Fuer Deine Mutti
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Dina Edith Susie, ja heute ging 2 Mal und war sehr heiß besonders Nachmittag..... und wollte dann um 17 Uhr sogar dem Kerl beim Blumen Kiosk helfen den LKW zu laden..... Blumen und Fassen , Pflanzen...... einige ziemlich schwer....... und früher ich hatte wasser gegeben auch bei Francos Frau Grab und andere Gräber.. .... bin jetzt müde aber viel appetit habe ich auch nicht mit der Hitze passiert mir jeden Sommer......
Mama du warst die Kraft die mich Kraft gab, das Licht das mich leuchtet, du warst all das was ich ohne dich nicht mehr sein kann........
Ein Licht für deine Mama
Lieber Massimo pass auf dich auf und übernimm dich nicht. da ist niemanden mit gedient.
VG. Doris
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Ja, pass auf Dich auf bei der Hitze. Es kann auch für junge gesunde Menschen mal zu viel sein. Möglichst keine anstrengende körperliche Arbeit bei Hitze, das wird für jeden empfohlen.
Appetit habe ich meistens auch nicht, wenn es zu heiß ist. Es ist besser, dann nur wenig und was Leichtes zu essen.
Für Deine Mama 2 Lichter, weil ich gestern hier unabsichtlich gar kein Licht aufgestellt habe
Lieber Gruß
Nicole