Lieber Massimo,
ich finde es auch toll, dass Du Dich um die Gräber der Leute kümmerst, die nicht jeden Tag zum Friedhof können. Deine Mama ist stolz auf Dich.
Lichter für sie
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
ich finde es auch toll, dass Du Dich um die Gräber der Leute kümmerst, die nicht jeden Tag zum Friedhof können. Deine Mama ist stolz auf Dich.
Lichter für sie
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
Danke Edith Dina Elke Miri Heidi Silke Nicole......
Ja aber morgen ich glaube dass mit dieser Hitze alle diese Wasser Flasche zu Francos Wohnung zu tragen etwa anstrengend sein wird...... ja das Auto wird alles ein wenig einfacher tun aber früher werde ich wahrscheinlich auch einige kleine Arbeiten in der Kirche mit Pflanzen usw erledigen.....
Oh ja, Wasser ist sehr wichtig bei dem Wetter. Gerade ältere Menschen vernachlässigen das oft. Ich muss auch immer was zu trinken bei mir haben.
Das ist wirklich lieb von Dir, dass Du Franco so hilfst!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Elke Ria Nicole.....
Ja das watter für Franco zu tragen war schwer, 24 Kilos.... aber es war wichtig für ihn.... und das Autochen hat gut geholfen...... morgen müssen wir nach den Markt..... heffentlich wird ws nict so heiß wie heute sein..... heute Nacht konnte auch ein wenig regen....
Mir werde morgen auch die Schlüßel von der Kirche gegeben weil die 2 Männer die üblicherweise den Morgen Gottesdienst vorbereiten sind jetzt weg für Urlaub und ich werde dann bis August mithelfen.......
Oh, lieber Massimo, ich kann gut verstehen, daß Dir die Hitze schwer zu schaffen macht. Hier ist es auch seit Tagen
um die 30 Grad, das halte ich auch nur sehr schwer aus. Streng Dich nicht zu sehr an, das ist nicht gut für Deine Gesundheit.
Wie kommt Dein Papa mit der Hitze klar?
Liebe Grüße
Monika
Lieber Max,
Bei der Hitze zu arbeiten ist wirklich nicht einfach
Doch Du bist noch jung, und ich finde es grossartig
wie Du anderen Menschen und auch in der Kirche hilfst.
Dene Mama ist stolz auf Dich.
Hier ein Lichtlein fuer sie
liebe Gruesse Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Hut ab ..lieber Massimo.
Wenn ich immer lese wie vielen Menschen du in deinem Umfeld hilfst ,bin ich sehr gerührt.
Es gibt wenige Menschen die so etwas machen
..und wenn ich schon beim Loben bin , dann möchte ich mich auch beddanken ...für die vielen vielen Kerzen für Dennis
und die lieben Worte an mich
Für deine Mama
© Heidi
Liebe Grüße aus dem warmen Norddeutschland
Heidi
Lieber Massimo,
ich schließe mich den anderen an. Mach weiter so, aber achte auch etwas auf Dich selbst bei der Hitze.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Kann mich den anderen auch nur anschließen. Du bist ein guter Mensch.
Für Deine Mama ein Licht
Liebe Grüße
Ria