Für Deine Mama, lieber Massimo
Viele Grüße
Ria
Für Deine Mama, lieber Massimo
Viele Grüße
Ria
Danke euch allen.......
Naja heute war nicht ein guter Tag...... diese Schande in der WM von Deutschland hat natürlich mich auch ange...... naja morgen kommt die Runde von im Friedhof von Franco und Wächter (eheh wenn Franco übertreibt bringe ich ihn nicht mehr nach den Markt..... wie heute als ich mehr als 20 Kilos für ihn zu Hause brachte....) wie nach Liverpool Niederlage in der CL Finale...... oder vlt morgen wird noch schwerer sein weil hier alle wollten Deutschland raus..... und was tut weh ist dass sie haben diese WM Aus auch so verdient..... zu schlecht um wahr zu sein..... man konnte sie in alle diese Spiele , auch die Freundschaft Spiele vor der WM, fast nie erkennen..... erst vor 1 Jahr sie hatten sogar die Confederation Cup gewonnen.....
Ab sofort bereiten wir uns dann auf die EM in zwei Jahren vor. Zumindest kann ich jetzt die WM entspannter verfolgen.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
für Deine liebe Mama
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Ria
Ja, das war ein peinlicher Auftritt der deutschen Mannschaft, nicht nur gestern. Verdient rausgeflogen. Mats Hummels hat etwas Wahres gesagt, nämlich dass sie seit Oktober 2017 kein gutes Spiel mehr gemacht haben. Fragt sich nur warum Zu satt, zu überheblich, keine Einheit in der Mannschaft, zu viele Störungen im Vorfeld, z.B. Özil/Gündogan bei Erdogan... ?? Vorhin habe ich einen Spruch gelesen: Wenn wir ganz genau hinhören und der Wind richtig steht, können wir jetzt die Italiener und Holländer laut lachen hören...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Elke Josef Ria Nicole.....
Ja Nicole und hier auch ohne genau hinzuhören..... sie haben die Deutsche Pleite so gefeiert, so verspottet.... auch Zeitungen die üblicherweise nicht Sports auf der erste Seite haben..... Gestern , und heute, konnten nur lachen......
Im Friedhof Franco und die Wärter waren gut genug sie haben nicht verspottet wir haben nur geplaudert und sie denken dass jetzt Braziel die beste Mannschaft in dem Turnier sind, als die WM weiterentwickelt..... aber ich hoffe mindestens ein wenig auf England oder Kroatien.... sicher steht dass ich auch heute wenn ich an Deutchland wieder denke........
Lieber Massiomo,
danke für diese Worte, die das Bild unserer Liebsten in unseren Herzen beschreiben.
Kein Bild von dir ist so schön wie das Bild das ich in meinem Herzen trage.........
Ich werde die Worte meiner Frau schreiben und ihr sagen, dass die Worte von Dir sind.
Die Kerzen sind für Deine geliebte Mama.
Liebe Grüße
Franz
Fuer Deine geliebte Mama sende ich Lichter in den Himmel
liebe Gruesse Max,
und weisst Du der Bessere gewinnt.
So ist es, und die deutsche Mannschaft hat leider nicht gut gespielt.
liebe Gruesse
Edith
Ach Massimo, wir gehen mit uns selbst am härtesten ins Gericht. Da braucht’s den Spott der anderen gar nicht.
Das waren alles schlechte Spiele. Das sind wir hier einfach nicht gewohnt. Ich hoffe, es wird sich jetzt einiges ändern. Grad was den Trainer angeht. Denn die Spieler haben nunmal nicht wirklich Einfluss darauf, ob sie aufgestellt werden, wie sie aufgestellt werden usw. Der Trainer hat den Job, in einer Nationalmannschaft die ganzen Primadonnen unter einen Hut zu bringen.
Mal schauen, was in zwei Jahren bei der EM sein wird.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine liebe Mama
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Ria
Für deine Mama
VG. Doris