Wenn das gehen würde , hätte ich dir ein paar kühlende Windböen geschickt . Bei uns ist es herbstlich bei 15° und Regen
und einer steifen Brise die ganz schön unterkühlt ohne Jacke .
Für deine Mutti
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi
Wenn das gehen würde , hätte ich dir ein paar kühlende Windböen geschickt . Bei uns ist es herbstlich bei 15° und Regen
und einer steifen Brise die ganz schön unterkühlt ohne Jacke .
Für deine Mutti
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi
Dina Elke Nicole Heidi danke euch......
Heute gab etwa Luft aber war noch so heiß..... Papa ist immer mit der Klima Anlage an...... und für mich ist nicht gut .... aber am Abend nutze ich die auch um das Schlafzimmer ein wenig zu kühlen..... die Pflanzen im Friedhof halten durch und heute habe ich neue Blumen die trocken sind gakauft, sie sollten länger dauern.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
und dir ein schönes Wochenende.
Doris
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Doris Nicole.....
Heute das Wetter war erträglicher..... noch fast 30 Grad aber mit Luft..... und im Friedhof war angehnehm.... morgen werde ich trotzdem 2 mal, Morgen und Nachmitta, den Friedhof besuchen..... das Gartchen ist sehr schön geworden.... ich habe heute ein Bild gemacht.... ich werde bald hier ein Bild posten..... aber für die nächste 2 Tage ich konnte Schwierigkeiten mit der Internet Verbindung haben..... hoffe es wird nicht lange dauern und dass irgendwie online und hier kommen werde......
Für deine Mama
VG. Doris
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
hoffe, dass es bei Euch etwas kühler wird.
Ab Mitte nächster Woche sollen hier auch wieder die Temperaturen ansteigen. Dieser ständige Wechsel ist alles andere als gut.
Schön, wenn Du uns das Bild von dem Gärtchen posten wirst. Vorausgesetzt, das Internet funktioniert wieder.
Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und zünde für Deine Mama eine Kerze an
Liebe Grüße
Ria
Lieber Maxy
Ein Sonntagslicht für Deine geliebte Mama
Lieben Gruß Miri
Danke euch Doris Dina Nicole Ria Miri
Ja ich dachte es wäre mit heute diese Arbeiten angefangen aber heute ist Sonntag so seit Morgen bis Mittwoch konnte ich ohne Internet oder ohne feste Verbindung sein......
Heute war ich morgen und danach auch Nachmittag im Friedhof und das Wetter war OK, heute Morgen kam auch Papa.... der Gestern Abend auch fieberte für das Spiel mit mir....... heute haben wir England geguckt habe gab eigentlich kein Spiel..... Letzer Abend war in Gegenteil ganz anders wir mussten bis der 94. Minute zittern...... ich gebe zu ich hatte im Kopf schon aufgegeben und dachte dass diese WM war für die Mannschaft schon aus..... aber dann kam ein kleiner Wunder....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für Deine liebe Mama
In Stille
Josef
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole