Danke euch Dina Elke Josef Nicole Doris Ria Silke Susi
Mein Auto war wieder im dem Werkstatt..... aber der Franco hat mir heute gefragt ob ich morgen mit dem Auto im Friedhof kommen sollen weil es ist Markt Tag in der Umgebung..... ich sagte das Auto war noch im Werkstatt und er sagte "oh Sch....... ich wollte viel Obst kaufen und auch für meinen Sohn.... ich hatte ihm versprochen....." so ich bin nach den Werkstatt gegangen und das Auto wieder genommen...... sie hatten das noch nicht geguckt..... aber ich sagte dass ich den Wagen brauche.... so ich werde morgen hoofen dass wir morgen kein Problem haben werden.... immerhin ist die Entfernung sehr kurz...... nur dass die Obst die Franco kaufen will ist riesig...... und zum Fuß es wäre ein Problem..... Bitte Autochen lass uns nicht im Stich........
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Dann drücke ich die Daumen, das es mit dem Autochen klappt und Ihr ohne Probleme Obst einkaufen könnt. Das zeigt mal wieder, was Du für ein großes Herz hast.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Lieber Massimo,
ich drück Dir auch die Daumen
Ich habe kein Auto, aber ich hab so einen schönen Hackenporsche (Einkaufstrolley). Da kann man auch schwere Sachen bequem transportieren. Heutzutage benutzen das nicht mehr nur ältere LeuteFür Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Lieber Massimo,
ich finde es ganz toll von Dir, dass Du wegen Franco sogar Dein Auto von der Werkstatt zurückgeholt hast. Zur Belohnung für diese Hilfsbereitschaft sollte das Autochen bitte keine Probleme machen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Dina Nicole Elke...... @ Dina...... ja ein Einkaufstrolley habe ich auch und nütze ich häufig um z B Flasche usw aus dem Supermarkt zu tragen..... es ist bequem und kann man daher nicht Auto brauchen..... aber heute wäre zu schwierig gewesen weil Franco im Moment konnte nicht ab Friedhof zu dem Markt am Fub oder mit dem Bus..... zu weit für ihn.......
Das Auto läuft ..... und hat heute kein Scherz gemacht aber morgen werde ich den wieder nach den Werkstatt bringen....... -
viele Kerzen für Deine Mama , lieber Massimo
und für das Fußballspiel am Samstag müssen wir alle fest die Daumen drücken.
Liebe Grüße
Monika -
Zum Glück ist alles gut gegangen mit dem Auto. Da hat Deine Mama gut aufgepasst.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für Deine liebe Mama lieber Maxy ein Licht will ich anzünden
In Stille liebe Grüße schickt
Josef -
Für Deine Mama
Grüße an Dich
Ria -
Ein Licht für deine Mama-
VG. Doris -
Ja, da het Deine Mama gut auf das Auto aufgepasst. Sehr schön.
Lichter für sie
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Dina Monika Josef Ria Doris Nicole.....
Hier hoffen wir auf eine Abkühlung...... seit Tagen 34 Grad und bei Nacht habe ich fast jede Nacht schlecht geschlafen...... morgen oder im Wochenende sollte etwa leichter werden....... hier zu Hause ist seit Tage unmöglich Kerzen anzuzünden mit 30 Grad im Wohnzimmer..... in der Kirche des Friedhofs, am Grab und hier sollten aber nicht fehlen......
-
Ich nehme Dir gerne ein paar Grad ab. Diese Wetterwechsel hier gehen mir auf die Nerven und die Gesundheit.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Oh nein, so eine Hitze bei Euch. Bei uns sind es heute nur 17 Grad, und viele Wolken. Am Wochenende soll es noch kälter werden. Wünsche Euch eine Abkühlung.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -