Hmm , sage ich da nur ...ein strenger Priester .....
Für deine Mama
ein schönes Wochenende für dich lieber Massimo
Hmm , sage ich da nur ...ein strenger Priester .....
Für deine Mama
ein schönes Wochenende für dich lieber Massimo
Ja, wirklich sehr streng. Kenne ich so nicht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Elke Heidi Nicole....
Ja der Pfarrer ist nicht so sympatisch und streng nur wenn er will und mit wem er nicht mag und viele Freunde in der Kirche hat auch nicht , einige aber schön und das ihm reicht. er ist der Priest der auch Graziella Trauerfeier geführt hatte und der so sauer die Trauerede abgebrochen hatte weil ein paar Leute die Freunde von Graziellas Tochter redeten .... das natürlich auch falsch war...... Gott sei dank gibt auch ein anderer Priest der Mama auch kannte und mit dem ich besser umgehe.
Jeute war noch ein tag mit schönem Wetter schade nur dass diese WM Spiele bisher haben mich nicht so begeistert...... hoffentlich kommt in diesen Tage viel besseres.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Na klar kommen bessere Spiele , denk mal an Deutschland
Wir hatten hier gestern keinen TV Empfang ebenso kein Telefon und Internet .... ziemlich spät habe ich dann Ronaldo´s letzte Tor gesehen
Ich mag diesen aufgeblasenen Gockel ja nicht , aber das war schon geil
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Lieber Massimo,
ich konnte bisher nur ein WM Spiel sehen, gestern Abend. Das war nicht schlecht, oder? Ich mag Ronaldo auch nicht, aber er war schon sehr gut gestern. Das letzte Tor war echt weltklasse.
Ich hoffe auf ein tolles Spiel morgen Nachmittag 17 Uhr im ZDF
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Hallo,
ich mag den Ronaldo auch nicht. Kommt bei mir ziemlich arrogant rüber.
Ein Licht für deine Mutter.
VG. Doris
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria
Danke euch allen......
Wer mag der Ronaldo eigentlich?? Ich auch nicht seit er für Man Utd spielte...... aber ein toller Spieler ist er allerdings......
Heute war ich sehr sehr froh für Iceland...... und heute Abend werde auch ein wenig für Kroatien sein...... aber das wichtige Spiel kommt natürlich erst morgen um 17 Uhr...... ich werde trotzdem 2 Mal nach den Friedhof gehen....... morgen und um 16 Uhr vor dem Spiel......
Das ist das Problem mit Ronaldo: er ist einer der besten Fußballer weltweit. Aber sympathisch ist er mir auch nicht. Mit ihm würde ich keinen Kaffee trinken gehen. Da gibt’s andere Fußballer
Ich fand’s schön für Island. Ein 1:1 gegen Argentinien muss man erst mal schaffen. Wobei es mir vorkam, das Messi überhaupt nicht in Form war.
Und die Fans mit ihrem Huh sind ja sowieso die besten! Hätte ich das Spiel mit Uli geschaut, wäre er für Argentinien gewesen, ich für Island. Ich geh da oft nach Symphatie.
Für Deine Mama die mit unseren Lieben im Himmel Puplic Viewing macht
Liebe Grüße Dina
Genial Dina Public Viewing vom Himmel aus ........ I hope so !
Für deine Mama lieber Massimo
liebe Grüße
Heidi
Oh ja, eine schöne Idee, public viewing vom Himmel aus
Wünsche Dir ein schönes Spiel gleich, lieber Massimo.
Und für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Nicole Heidi.......
Was für eine Enttäuschung...... für meine Mama , auch wenn sie nicht Deutsch war und die Mannschaft nur für mich unterstützte.... aber besonders für eure Engel...... ich wusste dass Deutschland nicht in der besten Form war...... alle die letze Spiele hatten das uns gezeigt..... aber eine Auftakt Niederlage ich hatte mit der nicht gerechnet...... Ich war im Friedhof vor dem Spiel weil ich heute 2 Mal ging weil Morgen Friedhofs Ruhetag ist.... und ich habe daher die Hymne verpasst...... das folgende Spiel werde ich die Hymne nicht mehr verpassen.....
Dann hoffen wir mal, dass das gegen Schweden am Samstag besser läuft. Wenigstens ein Unentschieden hätten sie bringen müssen! Ich fluche ja selten, aber grad könnte ich.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina