Wenn andere Menschen Blumen auf das Grab unserer Lieben stellen geht einem das Herz auf und man spürt das es noch Menschen gibt , die Liebe im Herzen tragen und das wir nicht allein sind.
Für deine Mama
Liebe Gruß
Heidi
Wenn andere Menschen Blumen auf das Grab unserer Lieben stellen geht einem das Herz auf und man spürt das es noch Menschen gibt , die Liebe im Herzen tragen und das wir nicht allein sind.
Für deine Mama
Liebe Gruß
Heidi
Lieber Massimo,
es ist sehr lieb von der Frau, dass sie für Deine Mama Blumen gebracht hat. Ich kann spüren, wie gut Dir das tut.
Ich hoffe, das Gewitter war nicht zu schlimm. In Deutschland gab es an verschiedenen Orten schon große Schäden durch Unwetter, zum Glück nicht direkt bei uns.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
das scheint eine liebe Frau zu sein. Schön finde ich, dass Du für sie Einkäufe erledigst.
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Lieber Maxy,
das ist sehr schön, daß Du für die liebe Dame die Einkäufe erledigst.
Schade, daß es gegenseitige Hilfe in unserer immer kälter werdenden Welt nicht mehr so oft gibt.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Massimo
Schade, daß es gegenseitige Hilfe in unserer immer kälter werdenden Welt nicht mehr so oft gibt.
das kann ich nur unterstreichen. Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein. Ist es aber leider nicht.
Für deine Mama
VG. Doris
Danke Dina Edith Elke Heidi Nicole Ria Doris Josef
Das Wetter war nicht zu schlimm ja bewolkt, aber viel geregnet hat nur letze Nacht und nicht heute...... so ich habe auch Franco in Friedhof getroffen und er wollte auch nach den Markt so ich habe auf ihn gewartet und hingefahren.... ich habe nur Obst für diese Nachbarin gekauft und Franco einige Obst füh ihn selbst..... dannn diese liebe Frau das Pflänzchen auf dem Grab meiner Mama aufgestellt hatte wollte unbedingt bezahlen ... ich wollte nicht, ich sagte dass sie musste nicht dass das Pflänzchen viel teuerer als die Obst war... aber sie wollte trotzdem und endlich habe ich aufgegeben......
Hallo Massimo,
hab mir gedacht, das es so ausgeht.
noch ein Licht für deine Mama
VG. Doris
Hallo Max,
ich dende Deiner Mama ein Licht in die Nacht
liebe Gruesse
Edith
Ach Massimo, ich hab mir auch gedacht, dass das so ausgeht mit Deiner Nachbarin
Schön, dass das Wetter doch nicht so schlimm war.
Für Deine Mama
Für deine geliebte Mama
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Ria
Lieber Massimo,
ich hab mir auch gedacht, dass es mit der nachbarin so ausgeht. Na ja, die Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und Liebe, die wir im Leben geben, sind sowieso viel mehr wert als Geld, das ist der wirkliche Reichtum. Und davon gibst Du sehr viel, Massimo, und hast zum Glück von der Nachbarin auch etwas bekommen.
Für Deine Mama Lichter mit Seifenblasen, leicht und frei wie die Seele
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Doris Edith Dina Heidi Ria Nicole....
Ich habe die Nachbarin heute Morgen in der Kirche getroffen.... nach dem Gottesdienst wir haben ein wenig geredet.... wir waren hinten in der Kirche und sehr leise.... aber als der Pfarrer die Kriche verlassen hat sagte uns dass das ging nicht und dass man darf nur VOR der Kirche plaudern und nie in der Kirche..... so ich habe mich entschuldigt und gesagt dass es mein Schuld war..... später ich habe sie nicht aber in Friedhof gesehen , auch Franco war heute nicht5 da..... aber das Wetter war heute wirklich herrlich und die Luft leicht .....
Das ist aber sehr streng bei euch. Das kenne ich von hier nicht.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke