für Deine Mama und Deine Omi lieber Maxi
in Stille
Josef
für Deine Mama und Deine Omi lieber Maxi
in Stille
Josef
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Edith Elke Josef Nicole......
Heute war der ganze Tag nicht zu heiß..... ja bewolkt und etwa schwul aber erträgbar...... morgen hoffe dass die Blumen die ich Samstag aufgestellt hatte und dass ich Samstag und Sonntag 2 mal pro tag gewassert hatte nocht anständig werden aber mit diesem Wetter weiß nicht...... morgen sollte aber noch nicht zu sonnig sein......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für deine Mama
VG. Doris
für Deine liebe Mama ein Licht soll brennen
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Lieber Massimo,
die Blumen die Du bewässerst: sind Das Topfpflanzen oder sind die in der Erde?
Wenn es Topfpflanzen gibt, gibt es doch da diese kleinen Bewässerungsanlagen. Ein Teil in den Topf, ein Teil in eine Wasserflasche. Oder auch so kleine Bewässerungssticks.
Fällt mir da nur gerade ein.
Für Deine geliebte Mama
Liebe Grüße Dina
Ja, dieses Bewässerungssystem ist sehr praktisch. Wir nutzen das immer im Urlaub für unsere Zimmerpflanzen.
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
für Deine Mama
Lieber Massimo,
hoffe, dass sich die Blumen auf dem Grab Deiner Mama gehalten haben. Bei den Temperaturen welken sie sehr schnell. Ein guter Tipp von Dina und Nicole mit dem Bewässerungssystem.
Für Deine Mama ein Licht
An Dich liebe Grüße
Ria
Ja die Blumen die nicht dauern sind die wie Rosen Gerbera ... ncith Pflanzen nur einzeln Blumen..... die Pflanzen halten durch..... auch heute waren sie OK...... hoffe dass auch nach dem Gewitter das gerade kommt so bleiben werden.....
Die Nachbärin die jetzt witwe ist und die ich häufig im Friedhof treffe.....hat heute eine Pflänzchen auf dem Grab meiner Mama aufgestellt.... vor ich im Friedhof ankam..... das war sehr nett von ihr.... sie wollte danke sagen weil ich manchmal im markt Obst für sie kaufte und auch morgen kaufen wird...... so ich werde morgen für sie einkaufen und sagen dass ich kein Geld von ihr will weil sie hat schon dieses schönes Pflänzchen aufgestellt..... sie wird auf jeden Fall bezahlen und so wird mindestes 20 Minuten gebraucht um sie überreden.....
Hoffe nur dass morgen das Wetter nicht zu schlimm sein wird weil ich werde wahrscheinlich ohne Auto sein und der Markt ist nicht weit aber mit dem Regen......
fuer Deine Mama
wuensch Dir schoenes Wetter fuer morgen
liebe Gruesse
Edith
Ich kann mir richtig vorstellen, wie dieses Gespräch mit der Nachbarin ablaufen wird
Das ist eine sehr liebe Geste, dass sie Blumen aufs Grab Deiner Mama gestellt hat.
Regen ist doch nicht so schlimm. Einfach den Schirm nicht vergessen
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke