Ein Licht für deine Mama.
VG.Doris
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke euch allen so sehr......
Heute morgen war bewolkt und so der Tag war immer nicht so heiß...... kann nur froh sein besonders weil heute und gestern war noch möglich hier zu hause Kerzen anzuzünden...... und heute morgen war auch angehnehm nach den Markt mit Franco zu gehen..... und habe auch etwa Obst gekauft für die Nachbarin die seit ein paar Woche Witwe ist und das im Moment so verzweifelt ist..... als ich ihr die Obst brachte wollte auch ein wenig reden und kann nur hoffen dass ihr bald ein wenig besser gehen wird..... sie hat auch einige Schwierigkeiten mit Geld und will bald die Wohnung verkaufen..... ich treffe sie jetzt jeden Tag im Friedhof...... sie war auch immer so nett mit meiner Mama gewesen..... hoffe wirklich dass sie bald eine Lösung für die Wohnung finden wird und dass ihr Mann , ihr etwa Kraft und Trost schicken wird...... -
Lieber Max,
Ich finde es sehr sehr lieb von Dir
wie Du immer wieder anderen Menschen hilfst.Hier ein Licht fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith -
Lieber Massimo,
das sehe ich auch wie Edith. Du hast wirklich ein sehr großes Herz, Deine Mama muss sehr stolz auf Dich sein.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
.....und ich schließe mich meinen beiden " Vorschreiberinnen " an.
Du hast ein gutes Herz und bist immer für andere da .Für deine Mama
lieben Gruß und ein großes Dankeschön
Heidi -
Schließe mich den anderen an, lieber Massimo. Du hast ein gutes Herz. Bleib, wie Du bist.
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria -
Ich schließe mich auch an. Es bräuchte mehr Menschen, die so sehr an andere denken und helfen wie Du.
Ich wünsche auch der Nachbarin viel Kraft.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Edith Dina Heidi Ria Nicole, danke so sehr ihr seid zu gut!!!
Heute in Friedhof die Temparatur war wirklich gut und auch de ganzen tag.... seit jetzt aber bis Samstag soll regen kommen....... hoffe nur dass die Pfalnzen im Friedhof werden nicht leiden.....
Heute habe gelesen dass Heilung im Herzen kann nur mit Liebe kommen..... die Liebe die uns unsere Engel aus Himmel schicken, seit sie dort wohnen....... -
Für deine Mama
An dich ein Dankeschön!
-
Lieber Max,
Glaube, Hoffnung Liebe, aber die Liebe ist das Groesste,
wie Du schreibst , die Heilung in unseren Herzen kann nur durch die Liebe kommenfuer Deine Mama
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
und danke lieber Massimo für Deine Kerzen und lieben Worte
Liebe Grüße Elke
-
Stimmt , wir heilen nur durch die Liebe. Hoffen wir das uns unsere Lieben vom Himmel heraus unterstützen .
Weißt du Massimo , ich erhalte viele Herzchen von Dennis und trotzdem weine ich dann sehr heftig. Ich weiß nicht ob ich dann glücklich bin ein Herzchen erhalten zu haben oder ob mich der Schmerz so sehr überrollt ....weil ich weiß , das ich ihn nie wieder gegenüber stehen werdeFür deine Mama
liebe Grüße
Heidi -
Lieber Massimo,
es stimmt, Heilung kann nur durch Liebe geschehen. Und unsere Engel schicken uns viel Liebe. Ich kann sie beim Meditieren spüren und merke, dass das Heilung und Kraft gibt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith -