Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch allen.....
Heute morgen hat geregnet aber der Tag war trotzdem schwul und heiß..... heute morgen der Friedhof war geschloßen so ich habe die Halle besucht wo meine Mama Physiotherapie machte..... die Frau die immer so nett mit meiner Mama und mit mir war, und die vor einigen Monate auch das Grab von Mama mit mir besuchte, wollte mich sehen, weil in ein paar Woche mit ihrem Mann weg für die Ferien wird..... diese Halle zu besuchen ist jetzt nicht so schwer wie die erste 2 Mal..... es gibt trotzdem noch viele viele Erinnerungen besonders als ich nach den Schwimmbad wo meine Mama Physio machte guckte......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
für Deine liebe Mama ein Licht will ich anzünden.
In Stille
Josef
Lieber Maxy
diese Erinnerungen sind bestimmt noch sehr schwer für dich ,
aber es werden bestimmt auch immer mehr Erinnerungen auftauchen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mir geht es zumindest nach 4 Jahren so. Episoden aus der Kindheit, schöne Begegnungen... das wünsch ich dir .
für deine Mama
Lieber Gruß
Susi
Lieber Massimo,
ich kann gut verstehen, dass der Besuch bei der Physiotherapie schwierig war. Das würde mir auch so gehen.
Auch wenn ich bei manchen Erinnerungen mittlerweile ein wenig lächeln kann, ist es schwer, Orte zu besuchen, wo besonders viele, intensive Erinnerungen mit verbunden sind.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Elke Josef Susi Nicole....
Gestern und heute war noch möglich mindestens eine Kerze zu hause anzuzünden..... es ist warm aber noch nicht zu heiß.......
Hier auch einige
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für deine Mama
Wünsche dir einen schönen Tag
Leise Grüße Doris
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
für Deine Mama ein Licht will ich anzünden
Lieber Massimo,
kann verstehen, dass der Besuch bei der Physiotherapie für Dich schwer war. Diese Orte, an denen wir mit unseren Lieben waren zu besuchen, ist nicht einfach.
Für Deine Mama möchte ich ein Licht anzünden
Liebe Grüße
Ria