Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
33° in der Wohnung ?????? Oh nein , das hält man ja nicht aus .
Bei mir sind es 25 grad und ich drehe durch , überhaupt wenn es heißt schlafen zu gehen ...der Ventilator läuft den ganzen Tag
und bringt kein bißchen Abkühlung
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
für Deine liebe Mama ein Licht will ich in Stille anzünden.
Liebe Grüße
Josef
Für deine Mama
Ganz lieben Dank auch wieder für deine Kerzen, lieber Massimo
Einen lebbaren Tag
Silke
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
So heiß, dass man keine Kerze mehr anzünden kann, war es zum Glück noch nie in unserem Haus. Wir haben große Bäume, die Schatten spenden, und gute Rollos außen an den Fenstern (falls main Papa sie denn runtermacht, wenn ich nicht zu Hause bin...). Und trotzdem ist es mir zu warm und vor allem zu feucht...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
oh ja leider kann wirklich so heiß hier in der Wohnung werden..... bis 33 oder 34 bei Tag und noch 30 bei 2 Uhr..... die Klima Anlage hilft ein wenig aber es ist sehr alt, 1998 Baujahr, und ich nutze sie nicht als ich allein zu Hause bin.....
Lieber Max,
unsere Klimaanlage ist auch schon aelter,
doch nutze ich sie im moment taeglich,
wir haben Sonnenpanelen und koennen darueber den Strom nutzen,
Fuer Deine Mama lasse ich ein Licht hier
liebe Gruesse
danke fuer Deine Kerzen
auch auf Christophs Gedenkseite.
Ich glaub darueber freut er sich ganz dolle.
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Ich dachte es gibt Gewitter , aber nichts ...nichts außer Sonne und schwüler Luft .
Aber ich will nicht meckern , wer weiß wielange das noch anhält , höchstwahrscheinlich war´s das dann bei uns mit dem Sommer.
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Hier ist es heute nicht mehr heiß. Gestern gab es wieder Gewitter, und jetzt ist es bewölkt und 20° C.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Danke euch Dina Elke Heidi Edith Nicole Ria.....
Heute war hier ein wenig warmer und sehr sonnig aber nicht zu heiß weil gab auch etwa Luft......
Ich ankam in Friedhof heute morgen ein wenig später weil in der Kirche ich habe nach dem Gottesdienst geholfen..... und plötzlich wir haben gesehen dass im Priests Büro wurde eingebrochen..... als wir alle in der Kirche waren..... ich weiß nicht viel mehr darüber weil sie waren alle sehr aufgerecht und wollten danach sofort die Türen der Büros schließen..... morgen werde ich mehr darüber erfahren.... tat mir aber leid und denke noch wie es passieren konnte.....
Hallo Massimo,
das gibt's doch nicht. Ich versteh nicht was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht.
In eine Kirche einbrechen.
Eine Kerze für deine Mutter.
Doris