Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Ja, Massimo, ich habe in den letzten Tagen öfter an Dich gedacht, als die Nachrichten über die Regierungsbildung in Italien kamen. Habe gedacht, dass Du wahrscheinlich wieder den Kopf schüttelst über Dein Land...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine geliebte Mama, lieber Massimo.
Liebe Grüße
Ria
Danke euch Dina Elke Nicole Ria...... ja ich habe schon den Kopf geschüttelt..... und sehr .... aber leider auch einige Aussage aus Deutschland und Bruxelles nicht helfen..... sondern sie machen anti EU Parteien hier viel und die Hass gegen Europa und Deutschland stärker....
Heute war das Wetter hier nicht zu warm.... im Friedhof war aber alles ziemlich in Ordnung auch nach dem Regen von letze Nacht..... morgen will vlt der Franco nach den Markt gehen?
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für deine Mama
und für dich ein Dankeschön für all die Kerzen die du immer für unsere Liebsten anzündest.
für Deine liebe Mama
In Stille
Josef
für Deine Mama
LG
Tanja
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria
Bei Euch war es nicht zu warm? Schön für Euch. Hier ist es furchtbar heiß und schwül. Jeden Abend gibt es deshalb irgendwo Unwetter.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch allen......
Nicole.... ja vlt wenn ich "nicht zu warm" sage vlt ist immer für unsere Maßstäbe.... heute zum Beispiel war bis 12 Uhr ziemlich heiß aber danach kamen einige Wolken und war besser..... bis ich hier zu Hause noch mindestens eine kleine Kerze bei der Gedenkecke anzunden kann dann ict nicht zu warm.... .... wenn wir sagegen 33 Grad in der Wohnung haben werden dann es wird nicht mehr möglich.....
Für dich Mama.....
Fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke