Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Schade, das Liverpool nicht gewonnen hat.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
lieder habe ich das Spiel nicht gesehen.....
....und auch hier ist es sehr warm ...ich mag das aber !Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria -
Lieber Massimo,
ja, ich habe das Spiel gesehen im ZDF. Oh man, mehr hätte nicht schieflaufen können. Erst Salah raus (ich fand, das war ein ziemlich böses Foul) und dann der deutsche Torhüter... Schade, da war mehr drin, der Anfang war so gut...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Monika Elke Dina Heidi Ria Nicole ....
Ja Nicole.... mehr hätte nicht schieflaufen gehen können..... Ramos wollte sicher Salah verletzen..... danach alles änderte sich.... die erste Minute waren sehr postiv aber ohne Salah der Team hatte Angst..... und dann ja Karius.... unglaublich..... 2 Fehler wie diese man hat im Fußball, besonders in der Champions League nie früher gesehen...... am Ende ging in Träne vor die Liverpool Kurve..... bat um Verzeihung..... die Mehrheit der Fans hatte ihn geklappt..... ja so läuft in England oder auch in Deutschland..... hätte Karius diese 2 Fehler für einen italienischem Team gemacht..... niemand hätte ihn verzeihen können...... heute ist aber für Liverpool fans so schwer .... eine ganze Saison , wie Klopp sagte.... und nichts in der Hand..... und noch eine Finale verloren..... oh Mama du hättest dieses Spiel so schlecht erlebt..... -
Ach Massimo,
dafür wurde ja ein witziges Lied ins Netz gestellt. Von Campino von den Toten Hosen zusammen mit Kloppo.
Sicher darf ich den Text nicht posten, aber falls Du es nicht kennst, googel mal danach.Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Ich habe den deutchen Torwart im nachhinein weinen sehen und schon kamen mir auch die Tränen.
Er tat mir furchtbar leid ........aber hätte er nicht , dann wäre es nicht passiertFür deine Mama
Lieber Gruß
Heidi -
für Deine Mama -
Ja, der Loris Karius tat/tut mir auch leid. Aber er hat sich danach gut verhalten, und die Fans auch. Ich hoffe, dass er nicht daran zerbricht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Fuer Deine Mama ein Licht in den Himmel
liebe GruesseEdith
-
Danke euch Dina Elke Heidi Josef Nicole Edith......
Dina ich werde heute abend auf Youtube dieses Lied von Campino suchen.... ich kenne ihn und seine Gruppe nicht viel aber ich hatte vor Jahre gelesen dass er Liverpool Fan ist weil seine Mama aus Liverpool (oder Merseyside) stammt...... Ja ein Lächeln kann man im Moment auch gebrauchen weil hier in diesen Tage auch diese Politik Wirtschaft und Land Krise uns allerdings keine Ruhe gibt...... -
Ich hab das Lied mittlerweile auf deutsch und englisch gehört. Sehr lustig!
Ein guter Gewinner kann man immer sein, ein guter Verlierer zu sein ist ein Kunst.
Ja, die Politik in diesen Tagen ist nicht ohne. In Italien ist es ja sehr am rumoren.Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-