Für deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Fuer Deine Mama lieber Max
sie ist sicher stolz auf Dich, sie sieht ja auch was Du alles tust.
liebe Gruesse
Edith -
Danke Dina Elke Nicole Silke Edith.....
Heute das Wetter spielte verrückt..... es war bewolkt und regnerisch als ich heute Morgen raus ging dann als ich im Friedhof war wurde sonnig und sehr heiß.... als Franco und ich im Markt waren war noch ziemlich heiß aber wieder bewolkt..... im Markt konnte ich auch eine Herrenhandtasche kaufen... so kann ich manchmal ersetzen den Rücksack der ich immer trage -
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Ria -
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Ria und Nicole.....
Heute war der erste Tag der wirklich wieder ziemlich heiß war.... im Friedhof war ich nur mit einem Hemd und sagte dem Franco dass er muss seine Mutze nicht mehr zu Hause vergessen..... in der folgenden Tage wird noch heißer werden..... -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
-
fuer Deine Mama
-
Lieber Massimo,
bei uns sollen die nächsten Tage auch sehr heiß werden.
Und ja, schicke einfach eine e-mail an Marek Jan wegen des Tickers, mit den Angaben, die er braucht (steht ja im Forumsportal). Bei mir hat er es sehr schnell eingerichtet.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Dina Elke Heidi Nicole.....
Ich weiß nicht ob heute Abend schaffe dieser Enail zu schicken aber immerhin bald.....
Morgen sicher nicht.... gibts die Champions League Finale.... wie ich in meinem anderen Thema schon geschrieben hatte... ich wollte nach Liverpool um in einer besonderen Umgebung zu sein..... aber werde schließlich wahrscheinlich hier sein..... und das Spiel hier zu Hause gucken.... aber ichwerde hier viel früher und kürzer sein.......
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Lieber Massimo,
ein besonderer Tag heute für Dich, zweieinhalb Jahre... Schön, dass es diesen speziellen Gottesdienst gab.
Ich bin auch aufgeregt wegen des Spiels heute Abend.
Für Deine Mama mehr Lichter als üblich, für 2 Jahre und 6 Monate
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Dina und Nicole..... ja heute gibts dieses extrem wichtiges Spiel und es ist auch 2 Jahre und 6 Monate seit Mama nach Himmel gingst......
Heute kann ich Kerzen für alle nicht anzünden...... gibts das Finale Spiel ..... guckt ihr auch das? Sollte auf ZDF sein..... Mama ich gehe nicht einmal in der Kneipe..... sondern hier zu Hause als es wäre wir guckten das Spiel zusammen......
Für meine Mama und für alle eure Engel..... -