Ich drücke die Daumen, dass die Therapie Deinem Papa gut hilft und es ihm bald besser geht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich drücke die Daumen, dass die Therapie Deinem Papa gut hilft und es ihm bald besser geht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Fuer Deine Mama
alles gute fuer Deinen Papa, schoen das es mit Franco besser geht
liebe Gruesse
Edith
Für deine Mama
Deinem Vater hoffe ich das die Therapie hilft und dir ein erträgliches Pfingstfest.
Doris
Ich schließe mich den anderen an und wünsche deinem Papa gute gute Besserung und hoffe natürlich auch das die neue Therapie hilft
und er von seinen Schmerzen befreit wird
Das es Franco besser geht , freut mich ....Gott sei Dank
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende bei und ohne Zahnschmerzen etc etc.
und das Licht für deine Mama darf nicht fehlen
Liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
ich muß Dich auch loben, daß Du das Grab Deiner Mama so schön pflegst und gestaltest. Dazu die
schöne Gedenkecke, das ist schon bemerkenswert.
Zum Glück hat sich Franco wieder erholt, das Gleiche wünsche ich auch Deinem Papa.
für Deine Mama
und schöne Pfingsten für Dich und Deinen Papa
Monika
Danke euch Nicole Edith Doris Heidi Monika
Heute ging dem Papa ein wenig besser, blieb hier zu Hause fast den ganzen Tag aber es war ein wenig besser als in der letzen Tage..... aber vlt nur weil die Therapie gestern gemacht hatte...... die dauern wahrscheinlich nicht so viele Tage.....
Franco war heute im Friedhof allein..... und ihm ging auch heute gut...... am Grab habe ich noch eine neue Pflanze gekauft..... auch letzes Jahr hatte ich eine Sorfinia und eine Portulaca gekauft, sie sind typisch für die Sommer Zeit .... hoffentlich werden sie auch dieses Jahr bis mindestens Oktober halten....
Fuer Deine Mama lasse ich ein Licht hier
liebe Gruesse
Edith
Danke Edith .....
heute ich habe in der Kirche mitgeholfen die Kriche zu putzen und danach eine Frau sagte mir dass es gab einige Blumenstrauße übrig die gestern nach dir Firmungen da geblieben wäre.... so ich habe diese zu Hause gebracht und im Fassen mit Wasser gestellt, morgen werde sie im Friedhof bringen besonders für die Gräber die ich weiß dass keine oder wenige Blumen bekommen......
heute ich habe in der Kirche mitgeholfen die Kriche zu putzen und danach eine Frau sagte mir dass es gab einige Blumenstrauße übrig die gestern nach dir Firmungen da geblieben wäre.... so ich habe diese zu Hause gebracht und im Fassen mit Wasser gestellt, morgen werde sie im Friedhof bringen besonders für die Gräber die ich weiß dass keine oder wenige Blumen bekommen......
Das ist eine sehr schöne Idee von Dir lieber Massimo, finde ich toll.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Das ist wirklich sehr lieb von Dir!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ich finde es auch sehr schön, dass Du die Blumen zu anderen Gräbern bringst.
Für Deine Mama, die Dich zu einem besonderen Menschen gemacht hat
Lieber Gruß
Nicole
Danke Elke Dina Nicole....
Naja ein paar dieser Blumen die ich heute in Friedhof brachte, habe ich auch am Grab meiner Mama gestellt, weil sie einfach zu viele waren und einige sind sogar für heute noch hier zu hause geblieben.....
Morgen Franco möchte dass ich ihn zu lokal Markt mit dem Auto fahre... er will einiges dort kaufen das nur im Markt finden kann, und nicht im Supermarkt..... so morgen muss ich nach Friedhof früher und mit dem Wagen.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole