Danke Elke Heidi Nicole.....
Ja ich fand so komisch als heidi sagte dass in Norden so warm das Wetter war.... hier ja meistens Sonnig aber gar nicht kalt..... jeden Morgen als ich den Gottesdienst früh besuche ich sehe dass die alte Damen tragen noch dicke Jacken und auch im Friedhof es war gar nicht warm.... auch zu hause man muss noch ein etwa warm tragen.... und jeden abend zwischen 18 und 20 Uhr kommt in Bindfäden..... und ausgerechnet heute ich hatte ein neues Pflänzchen am Grab gebracht... eine Sorfinia die ich auch letze Jahre kaufte und die bis letzem November dauerte so den ganzen Sommer..... heffentlich wird diese auch.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria -
Lieber Massimo,
Du kümmerst Dich so gut um die Pflanzen; sie werden deswegen bestimmt halten.
Hier war es heute schön sonnig, aber kühl (17 Grad). Heute Morgen brauchte ich auch eine warme Jacke, da war es richtig kalt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Ria und Nicole.....
Ja alle die Blumen und Pflanzen am Grab noch gut waren..... alle die Blumen die bereits for fast einer Woche da stellte für Muttertag..... mir gefällt besonders diese neue Sorfinia die ich gestern kaufte..... werde bald ein Bild machen..... heute war deutlich warmer..... Jacke brauchte man nicht mehr..... ich war im Friedhof nur mit einem Sweatshirt.... -
Lieber Max,
fuer Deine Mama
liebe Gruesse, und bleib gesundEdith
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Lieber Maxy
Für Deine Mama ein Licht zum Wochenende
Lieben Gruß Miri
-
Für deine Mama ein helles Licht
Bei uns ist es auch sehr kalt geworden , von einem auf den anderen Tag 15° weniger , wir zittern hier jetzt bei 11° und bewölktem Himmel
Liebe Grüße
Heidi -
Für deine Mama
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Edith Elke Miri Heidi Silke Nicole
Heute kam ich später im Friedhof an fand Franco da und wir haben angefangen ein wenig zu plaudern, wie üblich, und plötzlich er zusammengebrochen ist, ich habe ihn unter Arme gehalten , mit viel Mühe weil er ziemlich groß ist, und dann mit Hilfe haben wir ihn am Boden gelegt und seine Beine hoch gehalten bis der Krankenwagen kam.... In der Zwitschenzeit er fühlte sich ein wenig besser und konnte wieder bei Bewußtsein und reden.... dann habe ich den Sohn gerüfen und ihm gesagt wohin der Krankenwagen ihn brachte.... ich hoffe so sehr ihm bald besser gehen wird.... vor einem Monat Graziella reiste nach Himmel... ich hoffe dass diesem Mann bald besser geht weil diese Menschen, auch wenn viel älterer als ichsind, waren und sind sehr gute Freunden....ja er klingt komisch aber wirklich gute Freunden für mich Menschen die auch trauern und die ich immer versucht zu helfen wie z B beim einkaufen in Supermarkt oder so....forza Franco halt durch.....
-
Oh mein Gott ,
das tut mir furchtbar leid für Franco .
Hoffentlich und ich bete Massimo erholt er sich wieder und es war nur ein kleiner Schwächeanfall.
Ich kann mir vorstellen wie verunsichert du warst und welche Gedanken in deinem Kopf vor sich gingen
Ich habe das Gefühl als kenne ich Franco persönlich und ich wünsche ihm gute gute Besserung .einen Schutzengel für ihn
Hoffende Grüße
Heidi -
Hallo Massimo,
hier war es heute mittelprächtig, kühl aber wenigstens war die Sonne da.
Für deine Mama.
Doris -
Hallo Massimo,
leider hatte ich die vorgehende Antwort vergessen abzuschicken. Mein Kopf ist ein Sieb zur Zeit. Vergesse alles.
Einen Schutzengel für Franco.
-
Danke euch Doris und Heidi..... ja Heidi genau es handelte sich nur um eine Schwächeanfall..... im KH sie haben ihn sorgfältig nachuntersucht und gab nur Probleme mit seinem Blutdruck..... er muss jetzt Montag mit seinem Artz reden und vlt muss er die Therapie für Blutdruck ändern oder nur anpassen...... heute morgen als ich ihn vor dem Friedhof mit seinem Sohn sah konnte ich kaum meinen Augen glauben.... gestern scheinte etwa viel schlimmer zu sein..... danke euch allen noch mal..... jetzt hoffe ich dass meinem Papa etwa besser geht weil in der letzen Tage immer Schmerzen hatte und heute hat eine Therpaie gemacht ich hoffe dass sie wird ihzm mindestens für ein paar Tage helfen.....
-