Lieber Massimo,
auch von mir eine Kerze zum Muttertag für Deine Mama.
Liebe Grüße
Franz
Lieber Massimo,
auch von mir eine Kerze zum Muttertag für Deine Mama.
Liebe Grüße
Franz
Lieber Maxy
Das Grab deiner Mama sieht wunderschön aus. Auch die Blumen sind wunderschön.
Für Deine Mama zum Muttertag
Lieben Gruß Miri
für Deine Mama
Für Deine Mama
Das Grab Deiner Mama sieht sehr schön aus und auch die Gedenkecke zu Hause. Es zeigt, wie sehr Du Deine Mama geliebt hast.
Liebe Grüße Elke
Das Grab Deiner Mama ist wunderschön gestaltet, lieber Massimo.
Für sie ein Licht
Liebe Grüße
Ria
Lieber Massimo,
Du hast das Grab wunderschön gestaltet, sehr schöne Blumen. Und auch die Gedenkecke zu Hause ist sehr schön. Das Herz mit dem Spruch und dem Schmetterling ist wunderschön... Man spürt die Liebe zu Deiner Mama.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Welch ein schoenes Grab lieber Max,
Deine Mama freut sich sehr darueber
ich sende ihr ein Licht in den Himmel
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Miri Hannah Elke Ria Nicole Edith......
Ja schade nur dass eins von diesen Blumen bei Gedenkecke hier zu Hause heute schon schlecht war..... dauerte nur 2 Tage.... aber die Astromeria ist noch sehr gut und morgen ich werde sehen wie sind die andere Blumen im Friedhof..... heute war Ruhetag und die vergangene Nacht und heute gab noch etwa Regen und Wind.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Danke Elke Nicole.....
Heute morgen ich sah dass trotz Regen alle die Blumen die ich in der vergangenen Tage am Grab gestellt hatte noch sehr gut sind...... heute das Wetter war deutlich kalter..... ich war in der Kirche und im Friedhof sogar wieder mit Jacke..... und in der folgenden Tage sollte noch heißer werden.... ja fast die ganze Stadt ist krank mit Erkältungen..... oder Magen Darm..... mit diesem Wetter...... und ausgerechnet heute habe ich komplett vergessen meine Vitamine, besondes die C, zu nehmen..... hoffentlich werde ich nicht bestraft von diesen Virusen... auch Franco heute in Friedhof hat mir erzählt dass Magen Darm vor 3 Tage hatte.....
Dem Papa ging heute ein wenig besser..... bis Abend kommt.....
Für dich Mama
Für Deine Mama
und hoffentlich keine Erkältung für Dich
Liebe Grüße Elke
Lieber Massimo,
die Gedenkecke und das Grab sind mit sehr viel Liebe gestaltet . das hast du wunderschön gemacht .
Hier bei uns ist es ungewöhnlich warm und keinerlei Regen in Sicht . Ich muss täglich zum Friedhof um zu gießen...
aber das tue ich gerne...solange ich es noch kann werde ich es auch tun.
Bei uns ist das Wetter wie bei euch in Italien ......wunderbar ..hatten wir schon ewig nicht mehr ....
Auch hier für deien Mama viele Kerzen
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
hier ist es heute auch richtig kalt, hat auch geregnet. Ich drücke die Daumen, dass Dein Papa und Du nicht krank werdet.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole