Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Elke Ria Josef Nicole Edith......
So heute Morgen noch beim Zahnartz und später um 18 Uhr wollte unbedingt den Gottesdienst hier besuchen.... weil der 1. Montag des Monates um 18 Uhr gibt ein Gottesdienst für alle die Verstobene die in dem Monat zuvor nach Himmel gingen..... und so heute gab auch der Name von Graziella, die in April nach Himmel ging..... die Tochter waren nicht dabei aber ja sie wohnen nicht in der Nähe und vlt glauben auch nicht sehr..... morgen in Friedhof werde ich gucken ob die Blumen auch da bei Graziella noch halten und ob der Urnenwandgrab Stein mit den Namen von Graziella und ihrem Mann bereits gestellt wurde......aber zuerst ob die Blumen bei Mama noch gut sind weil z B Sonntag ich hatte eine weiße Rose gekauft für die Gedenkecke hier zu Hause und haltete kaum ein Tag......
Für Deinen Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Elke und Nicole.....
Heute konnte ich im Friedhof nicht zu lange bleiben weil Papa wartete zu Hause..... für heute noch ich musste ihn zum Einkauf fahren.... seit morgen sollte er allein das Auto fahren ......
lieber Max fuer Deine Mama
fuer Graciella
ich hoffe die Blumen haben gehalten,
doch wenn es so warm ist wie hier bei uns
halten sie leider nicht so lange
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
Danke Edith Elke Nicole Ria
Ja heute morgen waren die Blumen noch in Ordnung..... aber es war so bewolkt .... und seit 17 Uhr regnet hier wieder..... und sehr stark.....
Morgen werde ich erst Nachmittag den Friedhof besuchen weil ich morgen früh habe wieder Zahnartz Besuch..... Hoffentlich wird das Wetter ein wenig besser sein......
fuer Deine Mama ein Licht
liebe Gruesse an Dich
hoffe es war nicht so schlimm beim Zahnarzt
liebe Gruesse Edith
Danke lieber Massimo I´m bag
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Für deine Mama