Ich wünsche Deinem Papa schnelle Erholung. Und Dir, das es bald mal genug ist mit den Zähnen.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ich wünsche Deinem Papa schnelle Erholung. Und Dir, das es bald mal genug ist mit den Zähnen.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
danke für deine lieben Worte . Ich bin immer wieder überwältigt welch tröstenden Gedanken von einem Mann kommen können
Du bist etwas ganz besonderes !
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Ich bin immer wieder überwältigt welch tröstenden Gedanken von einem Mann kommen können
Du bist etwas ganz besonderes
Ich schließe mich an... Es müsste mehr solche Männer geben...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Elke Dina Heidi Nicole....
Danke für eure Unterstützung gestern..... ja mein Papa hat die Auge Grauer Star OP gut verkraftet und konnte letze Nacht etwa schlafen auch wenn diesmal er noch etwa Schmerzen in dem Auge hatte.... letzes Jahr ging ein wenig besser.... vlt war dieses Jahr etwa dicker.... morgen ich werde ihn begleiten um den üblichen Augenartz Check zu tun.... heffentlich wird der Artz ihm sagen dass auch diesmal alles klappte....
Letze Nacht ich hatte etwa Angst... und plötzlich im Traum mir fällt ein Italienischer Schrifteller Name ein ... ein Name an den ich seit so viele Jahre nicht gedacht hatte.... und plötzlich fällt mir in Traum ein der Titel eines seiner Bücher... "Der Mut des Rotkehlchen"... ja meine Mama hatte sogar damals diesen Buch gelesen... und für alle diese Jahre fällt mir diese Name nie wieder ein... ich hatte an diesen Buch und diesen Author nicht mehr gedacht, auch wenn wir redeten um Rotkehlchen und die Bedeutung ihrer Besuche bei uns...und ausgerchnet heute Nacht meine Mama vlt wollte mir sagen dass sie mir etwa Kraft und Mut schickt?... Ich weiß nur dass heute Morgen ich bin mit mehr Mut und Hoffnung aufgewacht....
Lieber Massimo,
prima dass Dein Papa die OP gut überstanden hat!
Ich bin mir sicher, dass Dir Deine Mama die Gedanken an das Buch geschickt hat
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
schön, dass die OP von Deinem Papa gut gelaufen ist.
Ich freue mich so, dass Deine Mama Dich im Traum erreicht und Dir diese Botschaft überbracht hat. Sie hat Dich an das Rotkehlchen erinnert, das für Hoffnung, Lichtblick, Freude und Neuanfang steht. So schön.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Tträume sind oft etwas ganz besonderes, überhaupt wenn uns danach auffällt das sie uns an etwas erinnern wollen oder uns etwas mitteilen.
Deine Mama hat dir diesen Traum geschickt und die Gedanken , wie schön
für deinen Papa
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Danke euch Dina Nicole Heidi
Ja das Buch selbst hatte mit Rotkehlchen gar nichts zu tun und ich hatte damals das nicht gelesen..... aber meine Mama wollte sicher mir an das Rotkehlchen erinnern, und Hoffnung und Mut so mir schicken..... letze Nacht war für mich nicht gut, aber heute morgen habe den Papa nach den Augenartz gefahren und er sagte dass alles in Ordnung ist..... er muss nur noch ein wenig mit Augentrofen usw aber ich werde ihm helfen und daran erinnern , wie letzes Jahr ......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Lieber Maxy
Es freut mich, das mit der Augen- Operation bei deinem Papa soweit alles gut gegangen ist.
Für Deine geliebte Mama
Sonnige Grüße Miri
Schön, dass alles soweit gut ist mit dem Auge von Deinem Papa.
Ein Frühlingsguß für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Elke Miri Nicole..... oh wie schön sind diese Frühling Blumen Nicole..... danke......
Heute Papa blieb natürlich fast den ganzen Tag zu Hause..... ja wie ihr schon wisst..... er mag das nicht und er ist gar nicht daran gewohnt so er denkt zu viel an seine Schmerzen und auch seine Stimmung kann nicht zu gut sein...... ich ging nach den Friedhof und dann blieb zu Hause auch ..... das Wetter war heute Sonnig und warm aber kam auch manchmal Regen, auch mit der Sonne gleichzeitig......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
ein Licht für Deine liebe Mama will ich anzünden
Für Deine geliebte Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria