für Deine liebe Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Max,
ich lasse Deiner Mama ein Licht hier
alles Gute fuer Dich
und Deinen Papa
Edith -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-
Lieber Massimo ,
ein ganz schnelles Dankeschön an dich
und Licht für deine Mama
liebe grüße
Heidi -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Lieber Massimo,
ich hoffe, es geht Euch einigermaßen.
Meiner Freundin ging es nicht so gut; sie hatten ihr vorgestern die doppelte Dosis Narkosemittel gegeben, warum weiß niemand, war nicht geplant, und das bei einem Ärzteteam von der Uni... Sie war davon noch etwas müde und schwindelig, und das Auge schmerzt und tränt manchmal. Wir waren daher nicht spazieren, aber nicht so schlimm, war sowieso recht kalt und windig draußen. Ich hoffe, es wird langsam besser, heute ist Kontrolle. 2 Wochen schonen, das war bei Deinem Papa auch so, oder? Das 2. Auge kommt bei ihr später auch dran.
Ich drücke die Daumen, dass sie bei Deinem Papa nicht solche blöden Fehler machen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
-
Danke Josef Edith Elke Heidi Dina Nicole Ria.....
Ja Nicole hoffen wir mal dass für meinen Papa alles wie letzes Jahr läuft...... diesmal geht er sogar allein mit dem Taxi weil ich habe gleichzeitig Zahnartz Termin......er wird morgen Nachmittag updates via whatsapp schicken und dann ich warte auf ihn hier zu Hause..... falls ich früher als ihn zurück zu Hause kommen werde..... heffentlich meine Mama schickt mir etwa Ruhe für das Liverpool Spiel heute Abend und viel wichtiger meinem Papa für Morgen...... -
Für Deine Mama
und für Deinen Papa
und für Dich
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
und alles Gute für Deinen Papa und für Dich.
Liebe Grüße Elke
-
Gute Besserung für deinen Papa und auch für dich , falls der Zahnarzt dir wieder Schmerzen zufügt.
Für deine Mama
lieeb Grüße
Heidi -
Lieber Massimo,
ich hoffe sehr, dass bei Euch beiden heute alles gut gelaufen ist und Ihr beide halbwegs fit seid. Deine Mama hat sicher versucht, Euch Kraft und Ruhe zu schicken.
Das Spiel war wohl nicht so toll gestern, oder? Ich konnte es wieder nicht sehen. Aber zumindest sind sie im Finale. Da weiß ich dann genau, für wen ich bin, wenn Bayern auch im Finale wäre, wüsste ich es nicht so richtig...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Hallo Max,
alles gut gegangen bei Euch ?
Wir hoeren sicher von Dir.Wie fandest Du denn das Spiel gestern abend?
ein Licht fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith -
Danke euch Dina Elke Heidi Nicole Edith.....
Ja die OP von Papa ist ziemlich gut gegangen..... aber es tut ihm ein wenig weh jetzt..... letzes Jahr war vlt ein wenig besser gegangen vlt hatte diese Auge heute etwa dicker.... aber na ja hoffen wie nur mal dass heute Nacht wie beide ein wenig mehr schlafen werden..... ja mein Besuch beim Zahnartz war auch nicht toll, mir wurde 2 mehr Karies gefunden..... muss ich Montag Morgen wieder hin.....
Das Spiel letze Nacht? Finale Einzug!!! Aber na ja die Abwehr des Teams lass mir nicht ruhig...... zu viele Fehler und Real Madrid..... ja sie sind nicht Rom..... aber Liverpool in einer Pokal Finale...... enttäuscht die Fans selten.....lol...... aber wir müssen noch 23 Tage warten...... -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
-