Lieber Massimo,
wünsche Dir gute Besserung und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Für Deine geliebte Mama
Lieber Massimo,
wünsche Dir gute Besserung und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Für Deine geliebte Mama
Lieber Massimo,
ich wünsche Dir auch gute Besserung! Zahnschmerzen sind sch..... Haben hier im Forum auch viele grad, an was liegt das?
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama, lieber Massimo
Und Deinem Papa und Dir gute Besserung. Hoffentlich konntet Ihr schlafen heute Nacht.
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Zahnschmerzen sind wirklich furchtbar.
Noch ein Sonntagslicht für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Danke euch Elke Ria Dina Nicole Miri......
Nein Gott sei dank ich hatte in der letzen Tage nicht große Zähne Schmerzen..... ja bei dem Zahnartz war heftig.... aber danach nur unangehnehm ..... vor einige Jahre ich hatte echte schmerzen und war ganz schlimmer..... ich hatte nur Sorgen weil diese Tage die Stadt ist leer wegen 1. Mai Urlaub und falls ich Probleme mit Zähne hätte oder gehabt hätte dann ich bis Mittwoch warten musste...... letze Nacht war nicht zu schlimm aber dem Papa ging heute nicht gut..... ja er konnte ein paar Stunde Nachmittag den Pferdrennbahn besuchen aber hat noch Probleme und Schmerzen nicht nur in Rücken aber seit tage auch in Beine und Füße.....
Heute war der letzer tag von dem Kirche Markt..... ab morgen müssen wir abräumen und entscheiden welce Bpücher wegwerfen und welsche für nächetes Jahr halten......
auch hier ein Kerzlein fuer Deine Mama
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo ,
vielen Dank für deine immer wieder tröstenden Zeilen ...ich hoffe die Zahnschmerzen sind abgeklungen und deinem papa geht es auch wieder gut .
Ich lasse ein Lichtlein für deine Mama hier
lieber Gruß
Heidi
Ich hoffe auch, dass es Euch beiden ganz gut geht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Edith Dina Heidi Nicole......
Dem Papa ging heute ein wenig besser...... am Donnerstag hat wieder Grauer Star OP..... nach einem Jahr musste jetzt der andere Auge tun..... mit meinem Zähne geht nicht so schlecht ich habe auch am Donnerstag noch mal ein Termin......
Heute Morgen bin ich spazieren gegangen und ging nach Friedhof auch wenn es geschloßen war..... (Ruhetag).... morgen es ist nur bis 13 Uhr geoffnet..... und das Wetter sollte morgen nicht so gut sein...... im Moment gibt viel Wind aber es ist noch Sonnig.....
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Das find ich immer etwas merkwürdig, wenn ich lese, fad Friedhöfe bei euch Öffnungszeiten haben.
Bei uns sind die immer den ganzen Tag offen.
Dafür haben wiederum viele Kirchen Öffnungszeiten. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das in Italien überwiegend anders ist?
Ich wünsche Deinem Papa viel Glück für die OP, und das er sich schnell davon erholt.
Und Dir, das diese verfluchten Zahnschmerzen endlich aufhören.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Bei uns ist es auch windig und ziemlich kalt. Aber heute ist es immerhin trocken, und es ist teilweise sonnig.
Wünsche Dir, dass Du das Problem mit den Zähnen bald hinter Dir hast und drücke die Daumen für die OP von Deinem Papa.
Meine Freundin hatte gestern OP wegen grauem Star. Ich sehe sie nachher, mal sehen, wie es ihr geht und ob sie ein Stück spazierengehen mag...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Für Deinen Papa alles Gute und dass die OP gut verläuft.
Hier gibt es ja auch Öffnungszeiten auf den Friedhöfen. Im Moment von 7.00 bis 20.00 Uhr.
Hier ist es auch kalt und sehr stürmisch.
Für Deine Mama möchte ich ein Mai-Licht leuchten lassen
Liebe Grüße
Ria
Danke Edith Dina Nicole Ria......
Ja Dina, hier gibt Öffnunzeiten für Friedhöfe..... hier bei uns 8 bis 17.30 und heute z B nur bis 12.30 (1.Mai). Kirche dagegeb sind fast immer geöffnet..... bis 21 Uhr.....
Und Nicole wie gehts deiner Freundin?
Ja heute ist Nachmittag auch ziemlich kalter geworden.....