Lieber Massimo,
hoffe auch, dass Du keine Schmerzen mehr hast.
Es ist sehr schlimm, dass der Mann im Koma liegt. Verstehe nicht, warum jemand so etwas tut.
Für Deine Mama zünde ich ein Licht an
Liebe Grüße an Dich
Ria
Lieber Massimo,
hoffe auch, dass Du keine Schmerzen mehr hast.
Es ist sehr schlimm, dass der Mann im Koma liegt. Verstehe nicht, warum jemand so etwas tut.
Für Deine Mama zünde ich ein Licht an
Liebe Grüße an Dich
Ria
Lieber Massimo,
das ist ja schrecklich mit dem Liverpool-Fan. Hoffentlich überlebt er und wird wieder gesund.
Solche Hooligans sind keine richtigen Fußballfans, sie wollen nur Randale und Gewalt. Traurig.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Edith Elke Heidi Ria Nicole.....
Keine Nachricht heute über den Liverpool Fan..... aber die 2 Roma Fans wurden festgenommen und schon in wenige Tage geht die Gerichtverhandlung los...... aber gibts noch ein Rückspiel in wenige Tage .... in Rom......
Morgen kommen die Äsche von Graziella hier..... ich weiß noch nicht ob die Tochter dabei werden..... hier gibt keine Urnen Gräber in der Erde, Urnen gehen immer in Urnenwände..... und sie wird mit ihrem Mann..... um 11 Uhr muss ich wieder nach den Zahartz und später in dem Nachmittag in der Kirche noch mal arbeiten.....
Lieber Max,
ich sende ein Licht an Deine Mama
und ein Licht an Graziella
viel Staerke beim Zahnarzt, wenn Du alles hinter Dir hast wirst Du froh sein.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
und Dir wünsche ich heute ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Elke
Lieber Massimo,
ich war nun fast 3 Monate nicht im Forum und habe erst heute gelesen, dass Graziella verstorben ist. Das tut mir sehr leid.
Du hast Dich so liebevoll um sie gekümmert, dass mir immer ganz warm ums Herz wurde, wenn ich davon gelesen habe.
Nun ist sie also bei ihrem geliebten Mann.... Ich bete für sie.
Für Dich hoffe ich, dass der heutige Zahnarzttermin erträglich war und Du keine Schmerzen hast.
Ich schicke Dir einen Sonnenstrahl aus dem relativ kühlen Norddeutschland und eine herzliche Umarmung.
Liebe Grüße
Tina
Für Deine Mama
Für Graziella
Lieber Massimo,
ich hoffe, dass Du den Besuch auf dem Friedhof halbwegs gut überstanden hast und den Zahnarzttermin auch. Wirst froh sein, wenn das beides vorbei ist...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Edith Dina Elke Tina Nicole.....
Im Friedhofs war dabei als die beide Tochter kamen..... ich habe auch eine kleine Orchidee gekauft so da mindestens etwa gibts bis die neue kleine Steine da ist.... die Tochter waren nicht einig, eine wollte ein Bild von beide die andere nicht, aber trotzdem...... sie beide kamen auch am Grab meiner Mama auch..... und das tat mir gut.......
Danach ging ich zu Zahnartz...... es war schlimmer als gedacht...... man konnte viel tun weil meine Zahnfliech blutet sehr so war etwa vorläufig da gemacht und in wenige Tage muss ich wiedr hin und schauen wie es geht weil die Karies sehr tief war..... und jetzt habe ich schmerzen..... ich hoffe nur dass es nicht schlimmer wird..... die nähcste Tage gibt niemand weil gibt 1. Mai Urlaub und ich muss bis 3. Mai abwarten.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
und für Dich
Ohh Massimo ,
ich hoffe du hattest gute Schmerztabletten. Ich kenne das auch mit dem Zahnfleischbluten und das dann nicht weitergemacht werden kann.
Mir wurde ein Blutstillendes Medikament in die Wunde gespritzt....und glaub mir , trotz Spritze habe ich jedes bißchen gespürt . Autsch !
Schön , das die beiden Schwestern noch im Anschluß an Graziellas Beisetzung mit zum Grab deiner Mama gekommen sind .
Ich weiß aus Erfahrung wie gut das tut und man auch weiß , das diese Art Ehre nicht selbstverständlich ist.
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Lieber Massimo,
Ich finde es auch schön, dass Graziella Töchter mit zum Grab Deiner Mama gekommen sind. Kann mir vorstellen, dass es Dir gut getan hat.
Wünsche Dir auch gute Besserung mit Zahnfleisch und Zähnen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Elke Heidi Nicole......
Ja heute musste den ganzen Morgen in der Kirche helfen , und nicht nur bei Bücher Verkauf sondern auch um einige Blumen von Trauerfeier der letzen Tage zu entsorgen..... und bei Mittagessen tat der Zahn wieder etwa weh.... hoffe noch mal dass diese nacht etwa schlafen werde.... weil auch meinem Papa nicht so gut geht.....
Heute habe den Friedhof erst um 15 Uhr besucht und Wasser gegeben auch den kleinen Blumen bei dem vorläufigen Urnenwandgrab von Graziella und ihres Mannes.....
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke