Für Deine Mama
und Daumen drücken für heute beim Zahnarzt.
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
und Daumen drücken für heute beim Zahnarzt.
Liebe Grüße Elke
Genau ...Augen zu und durch ( Zahnarzt)...du schaffst das und bist hinterher selber stolz auf dich
Wieso wurden die Kränze von Graziellas Trauerfeier entsorgt. ? Bei uns werden sie 6 Wochen lang auf´s Grab gelegt , damit es dort nicht so fürchterlich aussieht mit der aufgeworfenen Erde . Ach , schon alleine beim Schreiben dieser Zeilen dreht sich in mir alles ...egal ob Kränze dort liegen oder nicht , es ist immer grausam anzusehen.
Ich lasse Licht für deine Mama hier
lieber Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
Du schaffst das schon mit dem Zahnarzt, mit Mamas Hilfe.
Finde ich auch traurig, dass die Kränze so schnell entsorgt werden. Na ja, bei einer kleinen Urnenwand ist wahrscheinlich kein Platz dafür.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Für Graziella
Für Dich, lieber Massimo
Liebe Grüße Ria
Für deine Mama
Stille ganz liebe Grüße, verbunden mit einem Dank!
Silke
Lieber Max,
ich hoffe Du hast den Zahnarztbesuch gut ueberstanden.
Fuer mich ist der Zahnarztbesuch auch ein Angang den ich nicht gerne mache
leider jedoch notwendig.
Es tut mir leid das es bei der Trauerfeier Probleme gab
und der Pfarrer leider seinen Aerger nicht im Zaum halten konnte.
ich sende ein Licht an Deine liebe Mama
und auch an Gaziella
liebe Gruesse
Edith
Danke euch so sehr ....... ja heute war so schlimm und schmerzhaft....... ich musste zuerst mit dieser Zahnsteinentfernung..... und nach viele Jahre ich hatte viel Zahnstein und tat sehr weh...... ich blute immer noch...... ich werde jetzt versuchen das Liverpool Roma Spiel zu gucken ..... es geht in wenige Minute los....
Graziella wird eingeäschert, so die Sarge ging, nach der Trauerfeier , direkt nach das Krematorium...... hier in Italien in der Kirche muss immer eine Sarge geben und nie eine Urne, die Einäscherung passiert nach der Trauerfeier...... so alle die Blumen und Kranzen gehen mit der Sarge nach den Friedhof im Falls einer normalen Erde Beerdigung , oder bleiben in der Kirche im Falls einer Einäscherung..... so diese Blumen in der Kirche wurden nach ein paar Tagen sehr schlecht weil die Hitze ist groß hier im Moment..... so ich helfe immer alle die Pflanzen und Blumen in der Kirche zu fplegen und im Falls einige Kranzen oder Pflanzen oder Blumen schlecht werden, der Pfarrer kommt zu mir und sagt dass ich muss sie sofort entsorgen......
Hoffentlich hast du dich von den Schmerzen erholt.
Ich kenne das , Zahnstein entfernen kann ziemlich weh tun....aber das hast du erst einmal geschafft
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
ich wünsche Dir, das diese Schmerzen bald aufhören!
Ja, jedes Land hat für Beerdigungen ihre eigenen Gesetze. Ob das immer gut ist, sei dahin gestellt.
Hier im Forum gab es auch mal eine Diskussion zum Thema Urne zu Hause aufbewahren.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ich hoffe auch, dass Deine Schmerzen heute besser sind. Vielleicht sind sie vor Freude über den Ausgang des Spiels gestern vergangen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Heidi Dina Nicole.....
Ja Nicole die sind gestern abend für mindestens ein paar Stunde vergangen..... ich war so froh besonders nach dem 5-0...... dann die spätere 2 Roma Tore störten ein wenig...... war machte mir aber wutend ist dass 2 Roma Fans Ars******** haben vor dem Spiel ein 53 Jährige Liverpool fan mit Messer gestocken und er liegt jetzt in Koma..... genau vor dem Albert Pub ein Pub wo ich auch vor einigen Spiele so viele Jahre her war........
Graziella Tocheter hatte mir heute gesagt dass die Äsche ihrer Mama kommen in Friedhof Freitag um 9.30 Uhr ich werde da sein.......
Hallo Max,
gut das Du die erste Behandlung ueberstanden hast, auch wenn es erst mal schmerzhaft war.
Auch hier bei uns steht immer ein Sarg in der Kirche oder im Krematorium, bei der Trauerfeier.
erst dannach wird die Einaescherung vorgenommen..
fuer Deine Mama ein Licht in den Himmel
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Ohh welch eine Tragödie.........Fans können so gemein gefährlich werden .
Bei uns findet die Trauerfeier auch nur mit Sarg statt, , die Einäscherung findet dann im Anschluss satt und dann werden zur Beisetzung der Urne ein paar Worte und ein Gebet gesprochen ....und die Kränze soweit noch gut erhalten liegen dann in der Nähe des Urnengrabes
Für deine Mama
und für Graziella einen Engel der sie begleitet auf dem Weg in den Himmel
lieber Gruß
Heidi