Ich drücke auch die Daumen, dass die Zahnarztbesuche gut laufen und sie auszuhalten sind.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich drücke auch die Daumen, dass die Zahnarztbesuche gut laufen und sie auszuhalten sind.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Edith Elke Dina Heidi Nicole.....
Ja ich hoffe auch ich habe gut getan endlich wieder den Zahnartz zu besuchen......
Ich war heute enttäuscht weil gestern die Trauerfeir von Graziella nicht rebingslos lief..... einige bekannte von einer Tochter hatten die Trauerfeier gestört als der Priest den Sermon sagte und der Priest hatte plötzlich alles eingestellt und sehr sauer weiter der Gottesdienst durchgeführt..... OK sicher diese Bekannte waren sehr unhöfflich aber auch dieses Verhalten des Priests gefiel mir nicht..... Graziella hätte viel besser verdient..... und ich kenne diesen Priest auch gut weil wie ihr schon wisst ich besuche den Gottesdienst täglich und helfe auch in der Kirche...... Naja tut mir so leid für Graziella..... aber bald sie wird auch in unseren Friedhof rühen und ich werde da jeden Tag sie auch mit frischen Blumen ehren......
Ohh , das ist ja nicht schön zu hören was da während der Trauerfeier abgelaufen ist . Ein Priester müsste eigentlich soweit gefestigt sein , das er
Anspielungen oder Störungen ohne weiterwes übergehen kann . Denn die Trauerfeier war für Graziella und nicht um dort Unruhe unter den Bekannten und Verwandten zu bringen .
Ich sende Graziella heute ein paar Blumen
und für deine Mama natürlich auch
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
es ist nicht schön, dass Bekannte die Trauerfeier gestört haben. Aber ein Priester sollte sich davon nicht aus dem Konzept bringen lassen. Schade, aber Graziella hat vielleicht verstanden, worum es ging.
Schön, dass Du auch zu ihr immer Blumen bringen wirst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Massimo, schade dass das passiert ist.
Meine Mama erzählte mir, das bei der Beerdigung meines Vatis damals auch schreckliche Dinge passiert sind.
Die Grube für den Sarg war zu klein, die Brüder mussten mithelfen, damit es passte. Und der Pfarrer war schrecklich, weil er sich schlecht geäußert hatte, da mein Vati aus der Kirche ausgetreten war. Meine Oma aber einen Pfarrer wollte.
Denke so, das es die Verstorbenen nicht stört. Die wollen nur, dass wir für Sie weiterleben.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Danke euch Dina Nicole Heidi.....
Ja es war in Nachhinein sehr schlimm.... in der Kirche ich hatte etwa gemerkt aber nicht so sehr weil ich an Graziella dachte....... aber ja wo sie jetzt ist kann nicht wirklich zu sehr das bedeuten...... nur störte mir dass in der Kirche jetzt sagen dass Graziellas Tochter unhöflich waren, weil sie hatten keine Schuld wenn diese Bekannte so blöd waren.....
Heute ich habe bis 13 Uhr in der Kirche Markt gearbeitet..... morgen auch...... aber 15.30-19........ ja diese Tage sind anstregend weil ich muss den Friedhof um 14 Uhr besuchen..... mit 30 Grad........
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Für Deine Mama
Lass alles ruhig angehen Massimo , 30° ist nicht ohne .
Hier bei uns hat es geregnet und einGgewitter hat für Abkühlung gesorgt , es sind 14° weniger als gestern ...bibber
Für deine Mama
lieber Gruß
und danke Massimo
Heidi
für Deine liebe Mama
In Stille
Josef
30 Grad, oh je. Ganz so viel hatten wir noch nicht. Aber Gewitter haben angenehme Abkühlung gebracht, und jetzt ist wieder schöne Frühlingsluft draußen und kein Hochsommer. Hoffentlich wird es bei Euch auch kühler.
Lichter für Deine Mama und Seifenblasen für Dich, mit denen Du in den Himmel zu deiner Mama schweben kannst (wir haben eine Meditation in der Ausbildung, wo man seine Energie ausdehnt, sie zu einem schillernden, ganz leichten Ballon werden lässt und damit ins Universum aufsteigt; das ist so schön...)
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Maxy,
ein stiller Montagsgruss für Deine geliebte Mama
Lieben Gruß Miri
Danke Dina Elke Maik Heidi Josef Nicole Miri...... oh bei euch ist kühler..... jeute war hier noch 30 Grad und ich glaube dass es wird ja kühler aber vlt erst in September...... ich kann eigentlich nicht mehr Kerzen hier zu Hause anzünden.... ist wie in Sommer....... heute den ganzen Nachmittag in der Kirche verbracht...... ich musste morgen die Trauerkranze von Graziellas Trauerfeier entsorgen und Nachmittag musste in dem Kirche Markt,... wir haben heute kein einziger Buch verkauft..... morgen muss den Zahnartz besuchen..... der erste von viele Besuche........ ich will darüber gar nicht denken......
Danke Nicole ich werde einige diese Seifenblasen nehmen und versuchen nach Himmel zu fahren.......
Lieber Massimo,
Augen zu und durch. Auch wenn das jetzt lästig ist mit dem Zahnarzt, dann hast Du es erstmal wieder hinter Dir.
Meine letzte Wurzelkanalbehandlung war auch sehr lästig.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina