Fuer Deine liebe Mama
Liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine liebe Mama
Liebe Gruesse
Edith
Danke Dina und Edith.....
Heute ich habe 10 bis 13 Uhr in der Kirche gearbeitet...... Bücher Verkauf...... es ist scon das 3. Jahr dass ich diese Aufgabe übernehme...... alles das Geld geht direkt in der Kirche, besonders für Jungednlich und Kinder aktivitäten...... so konnte ich erst um 15 Uhr den Friedhof besuchen...... und es war ein herrlicher Tag...... meine Stimmung und mein Körper geht aber diese Tage nicht so gut, auch letze Nacht ich hatte sehr wenig und nur mit Hilfe von Pillen geschlafen....... morgen geht 10 bis 13 Uhr in der Kirche wieder los.....
Lieber Massimo,
hoffe, dass Du in der kommenden Nacht besser schlafen kannst und es Dir wieder gut geht.
Für Deine geliebte Mama möchte ich ein Licht anzünden
Dir sende ich einen lieben Gruß und pass auf Dich auf
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Ohh lieber Massimo ,
ich hoffe heute geht es dir wieder besser und du hast in der letzten Nacht besser geschlafen .
Für deine Mama zünde ich eine Kerze an
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama, die immer in Deinem Herzen ist
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für Deine Mama
Lieber Massimo,
ich hoffe, Du hast letzte Nacht besser geschlafen? Und viel Erfolg beim Verkauf der Bücher.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Ria Elke Heidi Hannah Nicole...... nein letze Nacht war nicht so gut und heute habe ich den ganzen Morgen mit einem riesigen Kopfweh in der Kirche geholfen...... dann im Moment es ist ein wenig besser...... Hatte den Friedhof erst um 15 Uhr besucht...... Morgen und bis Freitag ich werde in der Kirche Nachmittag 15.30 bis 18.30 helfen.....
Lieber Max,
Es ist ruehrend was Du alles tust fuer die kirche
nur bitte vergiss Dich selber nicht,
also pass gut auf Dich auf , bitte
ein Licht fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Massimo,
ich hoffe, dass die Kopfschmerzen wieder weg sind.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Kopfschmerzen sind wie Zahnschmerzen , einfach nur schlimm.
Hoffentlich geht es dir wieder besser .
Für deine Mama
Lieber Gruß
Heidi
Danke Dina Edith Elke Nicole Heidi....
Ja letze Nacht konnte ich wein wenig besser schlafen und heute die Kopfschmerzen waren fast nicht mehr da......heute und morgen ich muss nur kurz in der Kirche helfen, Mitwoch und Donnerstag den ganzen Nachmittag......