Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Schwalben mag ich auch sehr gerne. Am Haus meiner Freundin brüten immer Schwalben; morgen bin ich wieder dort und werde mal Ausschau halten, ob sie schon da sind.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
für Deine liebe Mama ein Lícht
Liebe Grüße
Josef
Danke Dina Elke Nicole Josef
Heute war den ganzen Tag sehr regnerisch..... das Wetter ist wieder gewechselt...... so vielleicht ich werde einige Blumen die noch Sonntag am Grab schön waren, nicht so mehr finden.......
Mama ich vermisse dich nur wenn ich atme.......
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Oh ja, wenn wir aufgehört haben zu atmen, dann vermissen wir sie nicht mehr. Dann sind wir wieder zusammen...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Danke Elke Dina Nicole Ria.....
Heute konnte ich nur kurz in Friedhof bleiben weil ich früher sehr beschäftigt in der Kirche war........ auch heute hat fast den ganzen Tag geregnet aber im Friedhof die Blumen noch etwa gut waren.....
"Sweet is your memory, precious your name, deep in my heart you will always remain"
Hier bei uns fing es heute abend erst an zu regnen
und bei Dir wird sicher das Weter sich auch wieder aendern
dann kannst du bald schoene Blumen pflanzen fuer Deine Mama
hier ein licht fuer sie
liebe Gruesse
Edith
Das ist ein sehr schöner Spruch
Aber auch wenn wir Deine Mama leider nicht persönlich kennengelernt haben: durch Dich denken auch wir immer an sie.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Ein sehr schöner Spruch , Danke Massimo
Ich lasse Licht für deine Mama hier
und liebe Grüße
Heidi
für Deine liebe Mama will ich ein Licht anzünden.
Liebe Grüße
Josef
Ein sehr schöner Spruch, lieber Massimo.
Bei uns war gestern Abend ein sehr heftiges Gewitter mit riesigen Hagelkörnern, da hatte ich sogar etwas Angst... Jetzt ist es deutlich kühler, aber die Sonne scheint wieder.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole