Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße an Dich
Ria
Schön, dass die Spatzen auf dem Friedhof da waren. Hab etwas Geduld, bis die Vögel ans Futterhaus auf dem Balkon kommen. Es kann einige Tage, vielleicht auch etwas länger, dauern, bis sie es finden. Aber wenn sie es einmal entdeckt haben, werden sie regelmäßig kommen, wenn immer Futter da ist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Edith Dina Ria Nicole.......
Heute konnte den Friedhof erst um 15 Uhr besuchen weil früher wollte , mit 2 Frauen der Kirche, eine alte Frau der Kirche, die jetzt im Altenheim wohnt, besuchen...... sie war mit diesen 2 Frauen so eng....... und es war schon 1 Jahre her das letze Mal dass wir sie besucht hatten.....
Dieses Altenheim ist sehr schon, aber nicht in Mailand sondern in der Umgebung ....... in einem Dorf den ich schon kenne weil da gibt der Friedhof wo die Eltern meiner Mama sind.
Oh diese Frau, Wilma, war so erfreut ......ich kann nicht erinnern wie häufig sie sagte danke danke danke....... für ein Moment ich dachte dass diese Emotionen ein wenig zu viel sein konnten , schließlich ich erfuhr heute dass sie 91 ist! Und trotzdem ziemlich in Form und haupsache sehr sehr ruhig und zufrieden da zu sein...... auch wenn ihre Freundin in der Kirche und hier in dem Stadtviertel ihr sehr fehlen......... Sie erinnerte auch viele Dinge über meine Mama die ich ihr damals in der Kirche erzählt hatte........ sie sagte ich bin wie ein Enkelkind für sie....... sie ist witwe und hatte nie Kinder gehabt.......
Ja Mama ich war so froh diese Frau so überglücklich zu sehen....... Wilma sagte dass um uns zu bedanken, wollte uns die Sterne des Himmels uns zu verschenken..... wir sagten oh komm Wilma lass bitte die Sterne in Himmel .......
Und jetzt möchte auch Graziella wieder besuchen aber ich warte noch eine Antowort von seiner Tochter Fulvia........ sie sollte mir sagen wenn das möglich ist......
Lieber Max
fuer Deine Mama sende ich dieses Licht
Wie schoen das Wilma die Sterne vom Himmel holen wollte, mein Gott Max ,
Du bereitest den Menschen soviel Freude,und dafuer danke ich Dir .
Natuerlich sollen die Sterne am himmel bleiben
liebe Gruese Edith
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Das klingt so herzlich Das war sicher schön, auch die Geschichten über Deine Mama zu hören.
Und ja, Du Bits wirklich ein herzensguter Mensch.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
ich kann mich den anderen anschließen. Du bist ein herzensguter Mensch. Was gibt es schöneres, als anderen Menschen eine Freude zu machen? Bleib wie Du bist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Edith Elke Dina Nicole ...... auch für eure Worte.......
Heute Karfreitag...... in Friedhof blieb ich heute Morgen ziemlich lange...... Franco war nicht da, vielleicht musste er um seine Enkelkinder kümmern..... Kita und Schule sind seit Gestern geschloßen..... und um 15 Uhr bin in der Kirche gewesen...... man las die letze Stunde von Jesus auf Erde..... heute und morgen kein Gottesdienst in der Katholischen Tradition...... auch heute keine Nachricht von Graziellas Tochter...... ich werde morgen ihr frohe Ostern wünschen und warten auf eine Antwort......
Dann hoffen wir mal, das mit Graziella alles in Ordnung ist!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Ich hoffe auch, dass mit Graziella alles in Ordnung ist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Elka Nicole.......
Nein, leider mit Graziella nichts in Ordnung ist.... die Tochter Fulvia hat mir heute antwortet..... sie sagte der Mama schlecht geht..... sie isst immer weniger..... ich werde sie morgen odeer Montag besuchen.......
Heute ich habe erfahren dass diese Blumen gibt mit einem Kreuzin der Mitte...... in Internet man liest dass nur in New Zealand gibt und nur in der Karwoche blüht...... es stimmt nicht aber ich finde sie trotzdem sehr sehr schön...... Link
Danke Max, diese Blume ist aussergewoehnlich schoen,
auch hier noch ein Osterlicht fuer Deine Mama
ich hoffe Du kannst Graciella besuchen
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Wow, diese Blume kannte ich nicht. Sieht wunderschön aus!
Ich hoffe, Graziella gehts bald wieder besser. Du musst sie unbedingt besuchen.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina