Lieber Max
es ist wirklich sehr lieb von Dir das Du Dich um die alten Damen kuemmerst.
Deiner Mama schicke ich ein Licht
liebe Gruesse
Edith
Lieber Max
es ist wirklich sehr lieb von Dir das Du Dich um die alten Damen kuemmerst.
Deiner Mama schicke ich ein Licht
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Lieber Massimo,
finde es auch sehr schön, dass Du Graziella besuchst und Dich um die andere ältere Dame im Altenheim kümmerst. Deine Mama sieht es vom Himmel aus und ist stolz auf Dich.
Für Deine geliebte Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für Deine Mama
Stille ganz liebe Grüße
Silke
Lieber Massimo,
ich schließe mich den anderen an. Es ist wunderbar, dass Du Dich um Graziella und die andere alte Dame kümmerst. Deine Mama ist stolz auf Dich!
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo ,
ich finde es auch richtig schön das du dich um diese beiden Damen kümmerst ...sie werden es dir danken .
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Danke euch Edith Dina Elke Ria Silke Nicole Heidi.......
Heute war hier auch so sonnig und warm...... im Friedhof gab so viele kleine Spatzen und sie waren auch sehr sehr laut....... ich weiß nicht ob sie streiteten oder wenn es Nachwuchs gab.... oder vielleicht Liebe Zeit...... trotdem schon ..... hier zu Hause habe ich ein kleines Vögel Häuschen auf dem Balkon meines Shlafzimmer gestellt aber kein Vögel kam...... hier zu Hause ist so schwierig sie zu locken...... ja gibt ein garten da unten aber ich wohne im 6. Stock und es ist vielleicht zu hoch auch wenn passierte dass sie auf dem Balkom manchmal kommen......
Lieber Maxy
für deine Mama ein Licht
und ich wünsch dir, dass bald die Vögelchen dich besuchen.
Sie sind die Boten des Himmels.
Liebe Grüße
Susi
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Sie werden es bemerken. Dann wird es für sie ein sicherer Futterplatz.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
es ist so schön, dass Du ein Vogelhäuschen aud Eurem Balkon aufgestellt hast. Ich hoffe sehr, dass die Vögel es bald finden werden. Edith hat recht: Sie sind Boten des Himmels. In einem Buch habe ich gelesen, dass sie mit ihrem Gesang u.a. die Botschaft Gottes auf der Erde verkünden und dass ihre Aufgabe u.a. darin besteht, Freude und Glück zu verbreiten.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Susi Elke Dina Nicole....... heute die Vögel kamen nicht weil das Wetter nicht so schön war.... aber ich war trotzdem froh weil im Friedhof gab so viele von ihnen besonders Spatzen.... und auch heute sehr sehr laut.......
Lieber Max,
es dauert einige Zeit ehe die Voegel Dein Vogelhaueschen bemerken,
wenn sie einmal da sind werden sie immer wieder kommen
wenn Du das ganze Jahr ueber Futter fuer sie hast.
fuer Deine geliebte Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina