Lieber Massimo,
Hauptsache Du hast neben all Deiner Arbeit auch noch Zeit für Dich.
Ich hoffe, Du schaffst das mit dem Besuch bei Graziella.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
Hauptsache Du hast neben all Deiner Arbeit auch noch Zeit für Dich.
Ich hoffe, Du schaffst das mit dem Besuch bei Graziella.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Wenn Graziella den Grund wüßte , warum du nicht heute oder morgen zu ihr kommen kannst , würde sie dich in den n Arm nehmen und sagen :
*Massimo , die Kirche und der Glauben sind wichtiger als ich ...besuch mich sobald du die Zeit dafür findest *
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Du wirst einen geeigneten Tag finden, um Graziella zu besuchen. Sie wird verstehen, dass Du andere wichtige Dinge zu erledigen hast.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Edith Elke Dina Heidi Nicole.....
Ja diese Arbeit in der Kirche nimmt mir im Moment viel Zeit..... heute habe da nur Morgen mitgeholfen...... dann in Friedhof bei Mittag und Nachmittag musste zu hause arbeiten ..... morgen geht wieder los, in der Kirche seit 15 bis 18.30...... aber ich hoffe dass bei morgen wird alles schon fertig und so kann auch vlt bereits am Freitag Graziella besuchen..... sie hat keine Ahnung dass ich sie besuchen will..... heute die Tochter sagte mir dass ihr ein wenig besser geht aber man muss noch warten um wirklich optimistisch zu sein.......
Fuer Deine Mama
fuer Graciella
Dann drücken wir mal die Daumen!
Für Graziella
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Dann hoffe ich das ein kleiner Engel hilft , damit aus Hoffnungsvollen Gedanken purer Optimismus wird
für Graziella
und für deine Mama eine Roseund ein Licht
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama
Und für Graziella, damit es weiter bergauf geht
Lieber Gruß
Nicole
Ein Licht duer Deine liebe Mama
und ein Engel fuer Graciela
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Dina Elke Heidi Nicole Edith......
Heute hat mir die Tochter geschrieben und gesagt dass falls ich morgen oder Samstag besuchen will dann sie hätte mir die Addresse und andere Auskünfte gegeben...... ich dachte...... komisch ich bin in diesem KH schon gewesen um sie im Oktober zu besuchen als sie eine Woche da war..... und so ich habe herausgefunden dass die Tochter in der letzen Woche nicht mir gesagt hatte dass Graziella wurde nach 1 Monate entlassen..... wie üblich ist..... im KH üblicherweise man kann nicht zu lange bleiben...... die ist jetzt seit 3 Woche in einem AltenHeim/Klinik.........
Werde sie vlt schon morgen besuchen......
Für Deine Mama
Das ist wirklich merkwürdig. Wer weiß, was sich die Tochter da denkt.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ohhh....
das finde ich auch sehr merkwürdig.
Wie kann sie vergessen , das ihre Mutter aus dem Krankenhaus entlassen wurde ????
Deshalb auch dieses hin und her .....sie wußte wohl nicht wie sie es dir sagen sollte , das Graziella im Altenwohnheim ist.
Hmmmm....komisch !
Ach , lieber Massimo ...ein ganz liebes dankeschöln für die Kerze auf Dennis Gedenkseite
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Ich wünsche Dir viel Kraft. Die Gänge zum Friedhof sind für mich nach wie vor ein schwerer Gang.