Fuer Deine Mama lieber Max
fuer Graziella
liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama lieber Max
fuer Graziella
liebe Gruesse
Edith
Danke Silke Elke Dina Ria Nicole ..... gute Idee mit der Karte...... ich kann es versuchen.......
Heute gab noch viel Regen aber als ich im Friedhof war kam fast nichts...... ein Kerl der arbeitet im Blumenhändler Kiosk wollte mir unbedingt ein kleines Kiefer mir verkaufen für meinen Papa weil morgen ist Papas Fest hier, weil es ST Joseph ist...... so OK ich habe dieses Pflänzchen gekauft...... und er schrieb auf dem Fas..... Auguri Papà......
Für Deine Mama
Bei uns ist bis Freitag wieder kühl und kaum Sonne angesagt
Ich hoffe, Deinem Papa gefällt die Kleine Kiefer
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Hier bei uns ist strahlender Sonnenschein aber wie gewöhnlich wenn die Sonnen scheint ...eisekalt brrrrrrr
Ich lasse deiner Mama eine Kerze hier
und drücke dir die Daumen das deinem Papa die Kiefer gefällt
liebe Grüße
Heidi
Hier hat es heute den ganzen Tag geschneit, und es ist sehr kalt. Aber es soll besser werden, spätestens Mittwoch. Hoffentlich stimmt´s.
Ich hoffe auch, dass Deinem Papa die Kiefer gefällt.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Elke Dina Heidi Nicole......
Ja der kleine Kiefer ist dem Papa sehr gefallen........
Heute hat mir Graziella Tochter geschrieben....... ich kann gehen....... aber ausgerechnet jetzt........ ich muss jeden Nachmittag 4 Stunde in der Kirche arbeiten um die Olivenbaum zu schneiden für Palmsonntag....... im Moment tut mir auch der Rücken so weh....... nach dieser schweren Arbeit.... ich werde aber versuchen Mittwoch oder am Samstag sie zu besuchen........
Lichter fuer Deine Mama
und alles gute fuer Deinen Papa zu seinem Festtag
liebe Gruesse Edith
Ich hoffe, dass Du das dann alles unter einen Hut kriegst.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen dafür, dass es Graziella etwas besser geht. Ich hoffe, dass Du es schaffst, sie zu besuchen. Vielleicht morgen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
schön, dass Du Graziella besuchen darfst. Für Deinen Papa einen angenehmen Festtag.
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße
Ria
Danke Edith Dina Elke Nicole Ria.......
Besuch bei Graziella kann morgen sicher nicht stattfinden...... wir hatten heute noch so viel zu tun in der Kirche, und bin auch heute Abend ganz erschöpft..... und morgen muss ich Morgen da arbeiten und Nachmittag den Friedhof besuchen und hier zu hause meine Arbeit zu erledigen...... aber wie seine Tochter mir gesagt hat... auch Samstag kann möglich sein......
Lieber Max,
Dein Engagement in der Kirche bewundere ich.
Fuer einen Besuch an Graciella wirst Du sicher einen guten Tag finden.
Fuer Deine Mama lasse ich ein Licht hier
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama