Bei uns ist der Winter zurückgekehrt. Es ist eisig kalt und zum Wochenende soll es sogar schneien und frieren
Das ist FRÜHLING in Norddeutschland juhu
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Bei uns ist der Winter zurückgekehrt. Es ist eisig kalt und zum Wochenende soll es sogar schneien und frieren
Das ist FRÜHLING in Norddeutschland juhu
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Danke euch Edith Heidi Nicole Dina.....
Heute war sonnig aber nicht immer so warm wie in der letzen tage..... seit morgen sollte noch regen......
Leider Graziellas Tochter schrieb mir heute und sagte dass der Mama nicht gut geht...... es ist jetzt fast 2 Monate in KH.... Zwei Monate........ ich sagte ich wollte unbedingt hin..... jetzt die Grippe macht mir keine Sorge mehr..... aber sie zögert..... ohne ihre Zustimmung kann ich eigentlich nicht sie besuchen..... Franco sagt..... einfach geh ! Aber ich will zuerst wissen ob das etwa angehnem und möglich für Graziella sein kann.....
für Deine liebe Mama.
Ich hoffe, Du darfst sie besuchen!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Ich hoffe auch das du grünes Licht bekommst und Graziella besuchen darfst.
Für dein Mama
liebe Grüße
Heidi
Ich hoffe auch, dass Du Graziella besuchen kannst. Ich glaube, sie braucht mal wieder einen Schutzengel.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch ...... nein leider habe ich seit Gestern keine weitere Nachricht bekommen..... jedes Mal das ich fragte ob und wann ich besuchen konnte habe ich keine Antowrt bekommen...... es ist klar dass die Tochter im Moment glaubt dass dieser Besuch nicht möglich ist oder dass es würde Graziella kein gut tun...... ich kann nur weiter warten.......
Heute hat den ganzen Tag geschüttet...... ging wie üblich im Friedhof aber mit dem Bus und blieb nicht so lange ......
Für deine Mama
Für Deine Mama
Schade... Ja es ist schwierig, wenn man da ja die Erlaubnis der Familie braucht. Da kann man dann nicht einfach so hingehen. Vielleicht kannst Du ihr ja eine Genesungskarte schreiben, und der Tochter mitgeben?
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Das ist eine gute Idee mit der Karte. Die Tochter kann sie ihr vorlesen. Graziella freut sich bestimmt darüber.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
hoffe, dass Du Graziella doch bald besuchen darfst und dass es ihr wieder besser geht.
Für Deine Mama ein Licht
Liebe Grüße
Ria