Danke euch Dina Edith Elke Nicole Ria ....
Am Grab war heute alles ziemlich in Ordnung, nur ein paar Pflänzchen sahen nicht so gut aus aber die neueste waren noch OK..... und das Wetter? Heute sooooo Sonnig, warm bis 15 Grad , ich hatte noch die Winter Jacke und ich bin zu Hause ganz geschwitztwieder gekommen
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Hallo Max,
wie schoen es war heute warm bei Euch,
hier bei uns echt kalt, viel Wind und Regen, brrrrr.ein warmes Licht fuer Deine Mama
liebe Gruesse Edith
-
Bei uns war es gestern auch regnerisch und kühl. Ich hab das Wetter so nicht bestellt, ich möchte Frühling
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
-
Für deine Mama lieber Massimo
liebe Grüße
Heidi -
Bei uns soll es noch mal kalt werden. Ich hätte auch gern Frühling, vor allem Sonne ab nächste Woche (Skiurlaub...).
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Edith Dina Elke Heidi Nicole.....
Auch heute das Wetter war hier so warm..... sogar wärmer als gestern....... ich habe euch noch geschwitz....aber seit Morgen sollte wieder regnerisch werden...... auch wenn im Moment keine Wolke sichtbar ist..... nur ein wenig windig...... heute gab weder hier in Wohnhaus Garten noch in Friedhof Ruhe weil in beide Orte die Gärtner arbeiteten und mussten leider einige Bäume abreissen...... ich war eigentlich nicht überzeugt dass das wirklich nötig war..... die kleine Vögel waren sicher nicht darüber begeistert........
-
lieber Max,
leider werden Baeume abgesaegt um fuer andere Dinge platz zu machen
und nicht immer weil sie krank sind.Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith -
Das find ich auch schade.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
-
Lieber Massimo ,
ich hoffe ich versäume es nicht hier täglich ein Licht aufzustellen .
Momentan ist bei mir sehr viel los und dann geht mein Laptop auch nicht richtig ( ich dreh noch durch )
deshalb entschuldige ich mich auch bei all den anderen lieben Foris , falls ich nicht antworte .
Irgendetwas ist im Eimerliebe Grüße
Heidi -
Bei uns werden auch oft Bäume abgesägt, obwohl es gar nicht nötig ist. Sehr schade.
Für Deine Mama
(C) NicoleLieber Gruß
Nicole -
Für Deine Mama
Einen lieben Gruß an Dich
Ria -
Danke euch Edith Dina Elke Heidi Nicole Ria ......
Heute kein Problem mit dem Bäume Abriss nur weil........ das schöne Wetter vorbei war und heute hat den ganzen Tag gergenet und soll so auch in der folgenden Tage sein........
-
Fuer Deine liebe Mama
liebe Gruesse Edith
-