Lieber Massimo,
ich habe ein paar wenige Videos. Hab sie mir auch angeschaut. Es ist aber total seltsam. Dann hab ich das Gefühl, er ist nicht tot. Und das haut mich dann wieder um.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo,
ich habe ein paar wenige Videos. Hab sie mir auch angeschaut. Es ist aber total seltsam. Dann hab ich das Gefühl, er ist nicht tot. Und das haut mich dann wieder um.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ich lasse einen lieben Frühlingsgruß hier zurück
und ganz viel Kerzenschein für deine Mama
Gruß Heidi
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Heidi Ria Nicole....
Heute hat den ganzen Tag geregnet, wie Gestern..... und sehr stark..... im Friedhof bin ich trotzdem auch diese 2 letze Tage gewesen.... die Pflänzchen waren noch OK aber ich weiß nicht was werde ich am Dienstag finden wenn es so weiter regnet...... ich konnte aber heute, trotz dem regen einige kleine Vögel (Spatzen?) im Friedhof und auch hier im Garten leise hören.......
Lieber Massimo,
Regen find ich auch nicht schön, aber die Erde braucht ihn grad dringend. Der Winter war zu trocken.
Dafür werden die Tage wieder länger. Und das Vogelgezwitscher find ich auch toll
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Wo wohnst du liebe Dina . Wieso war bei euch der Winter zu trocken ?
Bei uns hat es durchgehend 4 Monate geregnet
Aber egal ich schike ein Lichtlein für deine Mama , lieber Massimo
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
schön, dass Du Vögel gehört hast. Wahrscheinlich freuen sie sich über die länderen Tage und wärmeren Temperaturen, die trotz Regen den Frühling ankündigen.
Bei uns im Garten fangen auch die Vögel an zu singen. Amseln, Meisen und das Rotkehlchen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo!
Bei uns zwitzern die Vögel auch schon ganz kräftig.
Na ja und mein Rico hat auch schon Frühlingsgefühle.
Zum Wochenstart noch ein Kerzchen für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Danke Miri Nicole Heidi Dina.......
Wer weiß was ich werde morgen am Grab finden.... auch heute hat geregnet auch wenn nicht so viel wie in der letzen Tage, heute nur die Nacht und bis 9 Uhr.......
Lieber Max,
das mit dem Regen sollte nun wirklich mal langsam aufhoeren.
Es ist so schade, all die wunderbaren Fruehlingspflanzen brauchen wirklich mal Sonne.
hoffe das es gut ging beim Grab Deinen Mama.
Hier ein licht fuer sie liebe Gruesse Edith
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Ich hoffe sehr, dass am Grab alles in Ordnung ist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Ria