fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Nicole Dina Heidi Edith.
Heute in Friedhof als ich am Grab war besuchte mir Domenica, die alte Dame die in unserer Kirche mir das Gedicht mir gab das ich hier in Forum gepostet habe...... (die volle Version von weine nicht am meinem Grab ich bin nicht da)...... sie sagte dass das Gärtchen meiner Mama gefiel ihr sehr und dann wollte mir zeigen wo ihr Mutter , Mann und Freunde waren..... alle in Urnenwände in Verschiedene Friedhofs Abteilungen...... sie war am Ende ziemlich müde aber es war gut mit ihr diese Zeit zu verbringen und mir tat auch gut dass sie sagte dass das Gärtchen von meiner Mama schön ist, auch wenn nach der Schnee von vergangenen Tage viele Blumen waren nicht in top forum..... es war schön das zu hören.... weil aus Franco kamen häufig nur Kritiken.....
Ja Franco........ er wollte heute in Supermarkt aber Domenica hat mir Zeit genommen und war danch zu spät so vlt wir werden in Supermarkt morgen nach denm Friedhofs Besuch......
Für Deine Mama
Lieber Gruß Elke
Lieber Massimo,
du hast das Grab deiner Mama mit ganz viel Liebe gestaltet und das sieht jeder .
Domenica kann das zugeben , nur der Franco tut sich schwer damit .
Ich kann momentan gar nichts auf dem Friedhof machen , alles ist eingefroren , selbst Blätter die auf´s Grab geweht sind
sind am Erdboden festgefroren und es tut so weh , dass das Grab zur Seite abrutscht und noch nichts getan werden kann.
Jetzt muss ich wieder einen Monat warten sagt der Steinmetz
Für deine Mama
liebe Grüße aus dem immer noch eisigkaltem Bremerhaven
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama, lieber Massimo
Ganz liebe Grüße an Dich
Ria
für Deine Mama lieber Maxy will ich ein Licht anzünden.
Liebe Grüße
Josef
Für deine liebe Mama
Lieber Massimo,
schön, dass Domenica das Grab Deiner Mama gefällt und sie es Dir gesagt hat. Die Bilder, die Du gepostet hast, zeigen auch, dass es ein wunderschönes Grab ist. Mach Dir nichts draus, wenn Franco einen anderen Geschmack hat. Das wichtigste ist, dass es mit viel Liebe gestaltet ist, und das ist es definitiv.
Ich war auch sehr froh, als Ihr mir gesagt habt, dass das Grab meiner Mama schön angelegt sei. Das tut gut.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Elke Heidi Dina Ria Josef Silke Nicole......
Oh Heidi ist wirklich noch so kalt bei euch? Hier heute morgen war noch ziemlich kalt aber nur früh bis 11 Uhr und nicht eingefroren...... dann der Regen hat aufgehört und kam ein warmer Tag mit etwa Sonne .... heute wollte Franco nicht im Supermarkt weil er sagte dass das Wetter zu schlimm war..... vlt morgen..... aber morgen ist Weltfrauentag und ich werde sicher ein wenig mehr Zeit im Friedhof verbrinegn und viele Mimosen beide für das Grab und für zu Hause.......
Lieber Maxy79,
Du gibst uns durch Deine vielen Beiträge, gute Wünsche und Kerzen
Trost und Zuversicht.
Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.
Deiner Mama und auch Dir soll diese Kerze ein Licht sein.
Frank-2017
Lieber Max
diese Lichter sind fuer Deine geliebte Mama
liebe Gruesse an dich
schoen das es Dich gibt
Edith
Massimo, Du bist einer der wenigen Männer die ich kenne, der weiß, das heute Weltfrauentag ist
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten
Da muss ich Dina aber Recht geben.
Heute ist es etwas milder , aber dafür regnet es wieder . Trotzdem ist noch alles gefroren überhaupt auf dem Friedhof .
Ich hatte Rosen zu Dennis gebracht aber es war nur Eis im Brunnen ( daran hatte ich überhaupt nicht gedacht tzzz ) gut das in der Gießkanne hinter seinem Grab etwas Wasser stand das nicht gefroren war ( komisch irgendwie )
für deine Mama
liebe Grüße
Heidi