Danke Dina Heidi Nicole Edith Monika Ria......
Heute kam bis 14 Uhr so viel Schnee viel mehr als Gestern...... ich ging trotzdem nach den Friedhof aber ohne Futter weil heute mit dieser Schnee wäre nutzlos gewesen....... dort ich blieb ganz kurz..... habe dann ein wenig in Blumen Kiosk geplaudert und dann wieder zu Hause mit dem Bus...... die Flocke waren heute riesig..... aber die Schnee war mit Wasser gemischt so jetzt ist noch etwa liegen geblieben aber nicht so viel wie man erwarten konnte......
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Lieber Massimo ,
manchmal ist es auch besser den Bus zu nehmen , wenn die Witterungsverhältnisse so extrem sind .Ich drücke dir die Daumen , dass das Wetter bei euch endlich wieder in normalen Bahnen verläuft und für Deutschland wünsche ich es mir auch .
ein Licht das immer brennt für deine Mama
liebe Grüße
Heidi -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
Bei uns ist es deutlich wärmer geworden, der Schnee wird bald verschwunden sein. Wünsche Euch auch Frühlingswetter.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Dina Heidi Nicole..... ja heute war auch hier die Schnee fast verschwunden....... unglublich .... gestern kam so viel Schnee und heute ja noch kalt aber nicht so sehr...... im Friedhof ich hatte trotzdem kalt...... das Wasser im Fassen war noch gefroren und ich habe trotzdem neue Blumen aufgestellt..... dann zu Hause der Schreck mit dem verbrannt Geruch im Treppenhaus.... wie schon geschrieben im anderen Thema Gott sei dank war nichts...... und dann die Wahl, ich bin nicht gegangen, und die Nachricht dieses Fußballers der genau wie meiner Mama nach Himmel ging, im Schlaf...... aber er war 31..... und alle die heutige Serie A (Bundesliga) Spiele wurden abgesagt......
-
fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
-
Lieber Maxy,
ein Licht für Deine Mama will ich anzünden.
In Stille
Josef -
Für Deine Mama
Muss gleich mal in deinem anderen Thread lesen...
Lieber Gruß
Nicole -
danke Dina Edith Heidi Josef Nicole......
Ja Heidi es sind genug Leute nach die Wahllokale gegangen......... ich wollte nicht wählen wer nicht würdig ist i e. m.M.n alle...... ich bin mal gespannt zu sehen was sie werden jetzt tun....... -
Lieber Max,
ich sende Deiner Mama Lichter hinter den Regenbogen
Weisst Du Max ,
auch hier in den Niederlanden sind die Politiker nicht wuerdig gewaehlt zu werden.
wenn es nach aussen auch anders aussieht, geht es auch hier nur um Macht und Geld,
und umdie europaeischen Vorgaben zu erfuellen, koste es den Buerger was es wolle.Liebe Gruesse an Dich
Edith -
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
-
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -