Für Deine Mama, lieber Massimo
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Ich finde es traurig, dass die Spatzen nicht gefüttert werden dürfen und das so streng kontrolliert wird. Die machen doch gar nicht viel Dreck, und die Gräber zerstören sie doch auch nicht. Im Gegenteil: Sie machen traurigen Friedhofsbesuchern eine kleine Freude...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Heidi Monika Ria Nicole .....
Heute in Friedhof war wirklich kalt...... und kam Schnee...... dann ist in der letzen Stunden noch geschneit so morgen ich werde noch mehr Schnee in Friedhof finden..... aber mir wurde auch gesagt dass wenn die Wächter denken dass der Friedhof unsicher ist konnte auch geschloßen sein......
Heute in Friedhof gab keine Spatzen , keine Vögel...... konnte nur ein paar von ihnen sehen...... aber ganz kurz...... habe trotzdem etwa Futter da heimich gelassen...... aber ich weiß nicht ob sie das sehen werden....... ganz hinter der Kapelle.........
Hier ein Bild von einigen Felder .....
Das hast du gut gemacht mit dem Vogelfutter sie werden es finden .
Es sieht so trostlos aus auf dem Friedhof , nicht nur bei euch .
Hier hat es zwar nicht soviel geschneit , aber alles ist gefroren , sogar meine Timerkerzen kleben am Erdbodenfest
Ich kann sie nicht auswechseln und bin froh , wenn es nächste Woche wieder milder werden soll.
Für deine Mama
liebe Wochenendgrüße
Heidi
Lieber Maxy,
für Deine liebe Mama will ich ein Licht anzünden.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Massimo,
ich denke auch, dass die Spatzen das Futter finden werden. Sie sind klug... Hast Du gut gemacht.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Gruß
Karsten
Danke Heidi, Nicole, Josef, Karsten
Heute kam noch mehr Schnee.... hat fast den ganzen Tag geschneit...... und heute morgen nach den Friedhof zu gehen war nicht einfach...... ich musste den Bus nehmen auch wenn nur für wenige Haltestellen...... dann in Friedhof gab wirklich fast niemand , nur die Blumenhändlerin war dabei, sie sagte sie wollte den Kiosk um 12 Uhr schließen statt um 17 Uhr weil heute ich war der einzige Kunde...... und nur für ein paar Kerzen für die Friedhofs Kapelle..... heute war wirklich sehr sehr still dort auch Spatzen oder andere Vögel konnte man nicht hören...... ja das Futter war heute nicht mehr wo ich gestern gelassen hatte...... aber heute konnte nichts bringen auch weil Schnee war wirklich überall am Boden auch Rund um die Kapelle..... morgen vlt werde ich noch mal versuchen......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Max,
die kleinen Spatzen haben sich ganz sicher ueber das Futter gefreut.
Jetzt wo Schnee liegt haben sie auch wieder Wasser ich denk da sind sie auch froh drueber.
fuer Deine Mama zuende ich eine Kerze an
liebe Gruesse
und danke auch
fuer die Kerzen auf der Gedenkseite
Edith
Danke lieber Massimo ,
ich habe es eben erst gesehen .
Danke für die Kerze
Lieber Massimo,
schön, dass die Vögel das Futter gefunden haben. Vielleicht ruhen sie bei der Kälte und dem vielen Schnee in den Bäumen, um keine unnötige Energie zu verbrauchen, und Du hast sie deshalb nicht gehört.
Für Deine Mama
Lieber Gruß und ein gutes Wochenende
Nicole
für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Massimo,
finde es gut, dass Du etwas Futter zum Friedhof bringst. Die armen Vögel har sben Hunger.
Hier soll es ab morgen milder werden. Hoffe, dass es bei Euch nicht mehr schneit.
Für Deine Mama ein Samstagslicht
und an Dich liebe Grüße
Ria