Danke Massimo ,
habe ich bekommen
und habe ein Lichtlein entzündest für Christoph .
Hier lasse ich ein Licht für deine Mutti zurück
und liebe Grüße und eine ganz liebe Umarmung
Heidi
Danke Massimo ,
habe ich bekommen
und habe ein Lichtlein entzündest für Christoph .
Hier lasse ich ein Licht für deine Mutti zurück
und liebe Grüße und eine ganz liebe Umarmung
Heidi
Für Deine Mama noch ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
für Deine Mama, lieber Massimo
Schönes Wochenende.
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße an Dich
Ria
Kannst Du mir bitte auch eine PN schicken; würde auch gerne für den Sohn von Edith auf der Gedenkseite eine Kerze anzünden. Danke.
Danke euch Heidi Nicole Monika Ria......
OK Ria eine PN schicke ich dir auch mit diesem Seite Link......
Heute keine Nachricht aus der Tochter von Graziella bekommen....... oh Mann gestern sie sagte warte mal ich gebe Mama das Handy und Graziella konnte nur so leise sagen.... "Ich kann nicht sprechen"......
Ohhh das hört dich nicht gut an .Arme Graziella .
Ich hoffe mit allen anderen zusammen , das sich Graziella erholt und schick den Schutzengel sofort zu euch nach Italien möge er über sie wachen und auf sie aufpassen .
Für deine Mama schicke ich und
ein lieber Gruß nach Mailand
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Das hört sich gar nicht gut an, was Du über Graziella schreibst. Ich schicke auch einen Schutzengel, der auf sie aufpassen soll.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Heidi Nicole Dina.......
Heute keine Nachricht eigentlich von Graziella..... ich habe der Tochter geschrieben und sie sagte nur dass sie und Graziella auch mich umarmten.....
Hier ist so kalt geworden....... morgen wird noch schlimmer..... als ich heute in Friedhof war gab -5 Grad und Wind und etwa Schnee....... ich konnte seit Jahre so kalt nicht erinnern.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Bei uns ist es auch so verdammt kalt geworden.....erst immerzu Regen und nun diese klirrende Kälte
Ich traue mich gar nicht raus , es ist sehr anstrengend mit der Atemnot draußen , nach nur 10 mtr. ist die Lunge wie eingefroren .
Für deine Mama, ein Blick aus meinem Fenster ......eisige Kälte , aber strahlend blauer Himmel
liebe Grüße
Heidi
für Deine liebe Mama
Hier ist es auch eisig kalt, -7 Grad heute Morgen. Aber keine Sonne mehr.
Sehr schönes Foto, liebe Heidi!
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
hoffe sehr, dass es Graziella bald besser geht.
Für Deine Mama
Hier ist es auch so kalt, aber zum Wochenende soll es milder werden.
Liebe Grüße an Dich
Ria
Danke euch Dina Heidi Nicole Josef Ria
Heute morgen früh in Mailand -10 Grad!!!! Und in Rom viel Schnee! (Nur jede 20 Jahre kommt ein wenig Schnee in Rom)...... hier war heute zu kalt für die Schnee zu kommen aber wer weiß morgen vlt..... hier niemand will Schnee weil die große Städte auch in Norden sind immer unvorbereitet..... aber Mama und auch ich lieben Schnee so sehr.....