Ohhh, lieber Massimo,
das sind keine guten Nachrichten über Graziella. Ich schicke ihr noch einen Schutzengel
und hoffe, dass die Ärzte doch noch helfen können.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ohhh, lieber Massimo,
das sind keine guten Nachrichten über Graziella. Ich schicke ihr noch einen Schutzengel
und hoffe, dass die Ärzte doch noch helfen können.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich schließe mich ebenfalls an und schicke einen Schutzengel an Graziella
für Deine Mama Elvira
Danke Heidi Nicole Monika......
Wie schon gesagt heute hat mir Graziellas Tochter meine Whatsapp Nachricht bisher noch nicht geantwortet....... dann ich weiß auch nicht ob es gut/möglich ist morgen sie zu besuchen......
Heute blieb ich in Friedhof ganz kurz weil ich heute noch einige Stunde arbeiten musste...... morgen sollte ich mehr Zeit für mich haben aber weiß ich noch nicht ob möglich wird nach Krankenhaus zu fahren......
Für deine liebe Mama
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß und einen lebbaren Sonntag
Nicole
für deine Mama
Gruß aus Deutschland
Heidi
Danke euch Monchichi Nicole Heidi Monika .....
In ganzem Land hier ist noch ziemlich kalt ..... in Friedhof blieb ich heute ein wenig länger aber dann musste ich noch einige Stunden auch heute arbeiten..... was Graziella angeht ich werde morgen ihre Tochter direkt fragen ob ein Beswuch möglich und angemessen ist.... ich will nicht bedrängen....... ich habe eigentlich noch nicht eigentlich verstanden wie ernst die Lage ist, ob sie im Moment sprechen kann usw.......
Ich hoffe das du Graziella besuchen kannst und es ihr soweit gut geht , das sie sich über deinen Besuch auch freuen kann.
Manchmal ist es besser sich selbst ein Bild von der Situation zu machen., manchmal ist es aber auch besser , einfach abzuwarten.
Entscheide du aus dem Herzen heraus , doch ich drück weiter die Daumen das sie sich erholt und deshalb kommt das
Schutzengelchen jetzt geflogen, um über sie zu wachen
und für deine Mama schicke ein kleines Röslein und ein Licht
liebe Grüße
Heidi
Lieber Maxy
ein Licht für deine liebe Mama
und ein für Graziella
Lieber Gruß
Susi
Fuer Deine Mama
und fuer Graciella
Danke Heidi Edith Susi........
Ja muss slebst entscheiden ...... ich werde heute Abend der Tochter schrieben falls sie nicht früher mir das tun.......
für Deine Mama, lieber Massimo
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Nicole
für Deine Mama ein Licht will ich anzünden.
In Stille
Josef