Für Deine Mama, lieber Massimo
Und danke für die Kerzen!
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama, lieber Massimo
Und danke für die Kerzen!
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Edith Josef Nicole......
Heute war sehr traurig weil Graziella gerufen hat und sagte dass sie ist noch in KH muss dort bleiben und ihr sehr schlecht geht..... besonders mit dieser Huste die ihr keine Ruhe gibt..... besonders bei Nacht...... ihre Stimmung ist wirklich schlecht...... sie sagte klar dass sie will nicht mehr........ werde morgen auch besondere Kerzen in der Kirche und im Friedhofs Kapelle auch für sie anzuzünden.......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Massimo ,
danke für die Kerzen die du für unsere Lieben angezündet hast.
Für Graziella weiterhin gute Bessserung , ich weiß ein Lied davon zu singen , wenn der Husten einen Nachts wach hält .
Ich hoffe der behandelnde Arzt im KH gibt ihr die richtigen Medikamente .
Für deine Mama , einen
Herzliche Grüße aus Niorddeutschland
Heidi
Ohh, das tut mit leid mit Graziella. Sie braucht einen Schutzengel.
Hoffentlich erholt sie sich schnell; dann wird auch die Stimmung wieder besser.
Für Deine Mama noch ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Heidi Nicole
Ich habe Graziella heute angerufen aber die Tochter antwortete..... und sagte mir dass ihrer Mama auch heute gar nicht gut ging, musste heute vollig schonen und konnte kaum atmen.... aber sie hat mir auch gesagt dass die Ärtze glauben noch dass es Hoffnung gibt und dass sie nicht in Lebensgefahr ist....... hoffe so sehr dass ihr bald etwa besser geht , sie ist jetzt mehr als 2 Woche da in KH...... möchte sie so sehr besuchem aber diese Grippe Welle noch nicht vorbei ist......
Fuer Deine Mama lieber Max
und Schutzengel fuer Graciella
liebe Gruesse Edith
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ich schicke auch einen Schutzengel für Graziella und hoffe es geht ihr bald wieder besser.
Für deine Mama lasse ich ein helles Licht hier
und für dich liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich schicke Graziella auch einen Schutzengel
Vielleicht kannst Du sie telefonisch ein wenig aufbauen, damit sie spürt, daß sie nicht alleine ist.
Das macht viel aus.
für Deine Mama
Danke euch Edith Dina Heidi Nicole Monica..... danke auch für die Schutzengel für Graziella...... ja heute konnte ich nicht sie anzurufen weil ich so bechäftigt war..... ich fühle jetzt sehr müde und auch meine Augen nach so viele Stunden vor dem PC ...... morgen ich hoffe ich werde die Zeit finden..... ja morgen soll klappen..... ich werde alles versuchen um sie aufzubauen......
Heute in Friedhof die Blumen, bzw Rosen, waren teuer, wegen St Valentino (Valentinstag)..... aber Rosen bekam Mama auf jeden Fall und morgen auch zum Geburtstag.........
Für deine Mama
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina